Skinprogramm
Grüße an die Skinner!
Welches Programm nutzt ihr zum Skinnen von Anspruchsvollem Zeug?
Mir ist Microsoft Paint zu Minderwertig, da unter anderem Nur Verpixelte Linien raus kommen....
Also welches Programm nutzt ihr?
Zig Marken, aber nur eine ist die Beste!
M-E-R-C-E-D-E-S
Ih nutze Paint.net. Ist kostenlos und keine verpixelten Linien. Und skinne nicht so oft aber ich finde es ist ein schönes Programm dazu.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Das hab ich auch... Naja ich probiers mal
Zig Marken, aber nur eine ist die Beste!
M-E-R-C-E-D-E-S
Paint.net
Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS6 und Illustrator CS6. Ist allerdings idr. kostenpflichtig.
Als kostenloses Programm kann ich Paint.net empfehlen, habe vor PS ebenfalls damit gearbeitet. Ist in der Handhabung ähnlich.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
habe mit paint.net angefangen, dann relativ bald zu Gimp gewechselt. Wer sich damit wirklich gut auskennt, kann sehr viel damit machen.
Aktuell nutze ich Inkscape, ist die Freeware-Konkurrenz zu Illustrator.
Für den Anfang ist paint.net aber sehr gut geeignet. Gimp/Photoshop wirkt auf einen Anfangs immer sehr überfrachtet.
Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1
SV WERDER - Wir kommen wieder!
Kannst auch kostenlos Photoshop CS2 nehmen. Das einzige was du machen musst, du musst dich bei Adobe registrieren. Arbeite auch mit CS2.
Counter:
Hits heute: 969 | Hits gestern: 123 568 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 416 345 | Hits pro Tag: 50 785,2
Klicks heute: 1 483 | Klicks gestern: 242 047 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 660 914 | Klicks pro Tag: 158 552,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods