Hilfe mit Mod
Guten Tag,
ich habe mir heute meinen ersten ETS2-Mod gedownloaded (Mercedes) und eingefügt sowie aktiviert. Nur weis ich jetzt nicht wie ich den benutze. Überschreibt der Mod ein anderes Fahrzeug oder ist das jetzt ein externes Fahrzeug das kein anderes Fahrzeug überschreibt?
Hoffe das das jetzt keine blöde frage war :I
Also wenn ich das richtig verstehe hast du dir einen Mercedes truck gedownloaded und eingefügt.
Ja es
kann sein, dass der Mod ein Fahrzeug überschreibt.
Da musst du im Spiel dir einfach den Händler such der die Marke verkauft und dort sollte er sein.
Oder dort steht ( nicht immer da aber meißtens) Standalone dann überschreibt der Mod kein anderes Fahrzeug.
Manchmal ist es aber auch so, dass du ein Orginal Fahrzeug kaufen musst und ihn dann in einer Werkstatt zu dem
runtergladenen Fahrzeug aufrüsten musst.
Soetwas steht aber eigentlich auch immer in der Mod beschreibung.
Allerdings musst du auch schauen ob der Mod mit deiner ETS2 Version kompatibel ist, denn ansonsten macht
er nur schwierigkeiten oder funktioniert garnicht.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mfg.: pinki
Hierbei spielt auch die Spielversion eine Rolle, denn ab 1.4.x müssen die Mods aktiviert werden.
MfG
Naja bei dem einen Mod hab ich es nicht hinbekommen, aber habe mir grad ein neuen Mod geholt und der geht (glaub ich zumindest)
nochmal zu deiner frage es gibt beide überschreibende und so genannte "stand alonee" mods wie der name schon sagt sind diese eigenständig und addieren sich sozusagen zum spiel dazu
wenns nicht im readme steht sieht man das ja dann beim ausprobieren

man kann eig. nix falsch machen aber aus deimen letzerem post scheint ja alles ok zu sein jetzt mit nem anderem mod viel spaß damit
EDIT VON mir : oops das steht oben ja schon alles -> BITTE LÖSCHEN da war ich wohl n bisschen blöde
Counter:
Hits heute: 114 695 | Hits gestern: 131 056 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 722 490 | Hits pro Tag: 51 050,86
Klicks heute: 314 295 | Klicks gestern: 360 264 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 808 087 713 | Klicks pro Tag: 158 837,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods