Spielproblem
Hallo liebe Mit-User,
ich habe da mal einige Probleme mit den Mods. Version 1.1.1 besitze ich (Anfangsversion). Nun habe ich mir ein paar Mods geholt
unteranderen die Scandinavien-Map. Bloß wenn ich diese einfüge und versuche das Spiel zustarten läuft das Spiel nicht (Farbiger Hintergrund
ohne irgendwelche Symbole). Wie bekomme ich diese zum laufen bei meiner Version?
Weiter habe ich Probleme mit den ganzen Updates. Jedesmal wenn ich das aktuelle Update ziehen möchte läuft danach das Spiel auch
nicht. Woran kann dies liegen?
Ich muß dazu sagen das ich mich bei einer inaktiven Firma habe angemeldet und dessen Mods habe eingefügt. Aber komischer Weise
funktionieren diese bei allen anderen auch nach dem Updates nur ich habe mächtige Probleme mit Mods und Updates.
Kann mir Neuling einer Hilfe geben?
ist die scandinavien map von dannemann nicht für 1.3.
oder redest du von ETS 2
mfg chloro
Hi,
ich rede von ETS2 ....
Richtig... und schon gar nicht die Skandinavien Map
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
@blackpearl:
Die LOG wäre hierfür auch von nutzen
@blackpearl:
Die LOG wäre hierfür auch von nutzen
Hmh -- was für ne Log

--- ach ja

----
log posten.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Den Satz könnt man unter so ziemlich jedes neu eröffnete Thema schreiben
Stimmt --- Sollte man als Standard einführen
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 35 620 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 796 363 | Hits pro Tag: 50 710,33
Klicks heute: 68 298 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 518 081 | Klicks pro Tag: 158 475,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods