Route Advisor
Hallo zusammen wie mache ich den Route Advisor kleiner danke im voraus
Mit " F 3 " kannst du die Anzeige des Route Advisor verändern
wie meinst du das ?? meinst du allgemein, oder per Tastendruck ? (Standarttaste F3)
mfg trav-style
Warum nutzt du den im Armaturenbrett nicht und machst den anderen weg mit der F3 Taste
Und ich glaube mal das geht nur mit einen Mod den Route Advisor zu verkleinern.
und mit F5 den Zoom des Navi
F5 hat bei mir aber keine ersichtliche Funktion ?
@scheffi nur beim über F3 eingeschaltetem Navi ....
Hi Scheffi,
nur wenn man den Route Advisor an hat also der, den man mit "F3" De-/Aktivieren kann dann sieht man einen Unterschied. sonst im normalen Navi der im Amaturembrett eingelassen ist gibt es keine veränderung.
EDIT: mavwitch war schneller, mist nu bin ich schon wieder zu spät
mfg leander
"So Others May Life"
mfg leander
Das dumme ist bei mir geht das nicht

hab es gerade mal getestet . Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht
Edit
Ich denke er meint die größe des Route Advisor selber also den Umfang.
F5 hatte ich auf eine Taste am Lenkrad gelegt
ich meine algemein kleiner machen wie die spiegel
Counter:
Hits heute: 118 012 | Hits gestern: 135 532 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 275 574 | Hits pro Tag: 50 768,69
Klicks heute: 203 708 | Klicks gestern: 259 845 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 391 430 | Klicks pro Tag: 158 534,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods