Map
Hallo ist es möglich 2 Maps zusammen zufügen sprich Map.scs1 und Map.scs2 damit die Map doppllet so groß ist?
nein das geht nicht nachdem Stand der jetzigen Dinge. Wenn ein bissel weiter fahren willst pack dir die Map vom TSM-Team in den Modordner da kannst bis nach Afrika fahren.
Map
Ich habe ein Großes Problem das problem besteht darin das ich nicht weiß wie man den Map-editor benutzt und es gibt kein Video wo man das sehen kann
Map Fehler
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fahren45« (10. Januar 2013, 17:51)
Bitte WAS?????
Willst du uns mitteilen das in der Map ein Fehler ist???
Wenn ja wäre ein Screenshot nicht schlecht
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
RedBull
Super Aussage... Poste mal deine Log (Link zur Anleitung in meiner Signatur) und Beschreib dein Problem genauer ,welche map , wo das Problem auf tritt beim laden etc. etc.
Edit: King Gokkel und Ghosttrucker waren schneller...
Ja ich weiß
Ja weiß aber meine Log ist zu lang. Kann ich auch nur die Fehlermeldung vom Log posten?
Counter:
Hits heute: 51 610 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 812 353 | Hits pro Tag: 50 712,27
Klicks heute: 100 652 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 550 435 | Klicks pro Tag: 158 478,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods