Mapbau Problem - Aufträge verschwinden
Hallo,
auf S. 21 existiert schon ein Thema mit meinem Problem ist aber geschlossen.
Ich habe die A20 von Rostock zur A11 erweitert und die vorhandene Landstrasse entfernt. Den Steckenabschnitt kann ich ohne Probleme fahren.
Nach dem Entladen in Stettin ist aber das Auftragmenü leer. Nach Entfernen der Map aus dem Mod Ordner ist alles ok.
In der Console steht nur die Meldung "Missing Navigation Data!!!" und nach dem pausieren "Driver job generation failed."...
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich da vorgehen muss das es funktioniert?! Ich nutze den aktuellen Patch.
Gruß Mario
Du hast die Map mit 'Save Map' gespeichert. Dann werden die neuen Routen nicht erstellt. Stadt 'Save Map' einfach 'Build Map' zum Speichern nutzen. Dauert zwar länger, dafür werden aber alle Routen berechnet.
Ja genau. Ich hatte es nach dem mir alt bekannten Muster "Save Map" gemacht.
Kann ich es wenn ich jetzt weiter baue mit "Build Map" machen oder muss ich nochmal neu beginnen damit der Editor das bereits geänderte auch übernimmt?!
Du kannst es dann mit 'Build Map' machen. Es geht ja nur darum, dass die Routen zwischen den bestehenden Firmen berechnet werden.
Counter:
Hits heute: 93 578 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 385 386 | Hits pro Tag: 50 781,46
Klicks heute: 190 592 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 607 976 | Klicks pro Tag: 158 549,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods