Der neue Patch und Scheinwerfer
Hi!
Eigentlich sollten ja mit dem neuen Patch die Scheinwerfer verbessert worden sein, sodaß sie nicht mehr so viel Performance ziehen. Aber ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen.
Wenn ich die Scheinwerfer einschalte, dann gehen die FPS sofort in den Keller.
Hat sich bei anderen irgendwas verbessert in der Hinsicht??
Servus, bei mir hat sich schon was verändert. Die Scheinwerfer leuchten nicht mehr so hell, die Verkehrsschilder reflektieren nicht mehr so stark bei eingeschaltetem Fernlicht
und die Rückleuchten sind auch etwas dunkler. Performance des PC´s läuft genauso gut wie vorher. Damit hatte ich noch nie Probleme.
LG
Seit dem Patch 1.2.5 werden die Hauptscheinwerfer nicht mit Flares beleuchtet, sondern mit Leuchtmats und diese Neuerung finde ich genial.
lg
Seit dem Patch 1.2.5 werden die Hauptscheinwerfer nicht mit Flares beleuchtet, sondern mit Leuchtmats und diese Neuerung finde ich genial.
lg
kann mich da nur anschließen, finde das so auch besser ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
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@ Eraser74
Hi,
ich kann auf meinem System keine Performance-Einbrüche beim Einschalten des Lichtes feststellen.
Allerdings hatte ich nach der ersten Installation von Patch 1.2.5 das Problem, dass in der Nacht alle Beleuchtungseffekte viel zu dunkel waren. Mit der Installation des mittlerweile erschienenen Patches 1.2.5.1 ist das ganze aber deutlich besser geworden.
Vielleicht hilft Dir das auch, falls Du den noch nicht hast.
Doch habe den neuesten Patch drauf, aber ich dachte die Änderung beim Licht wäre, weil so viele Performance Probleme hatten mit den Scheinwerfern, auch mit Systemen, die das eigentlich locker schaffen müssten.
Naja, vielleicht in Zukunft, so hilft leider nur, die Scheinwerferkegel zu deaktivieren.
Hi,
versuch' doch einfach mal, die Spiegelungs- und Reflexionsdetails etwas runterzuschrauben.
Dann muss weniger berechnet werden und die Performance steigt.
Die meisten Ressourcen scheinen die Schattendetails zu verbrauchen, diese am besten auch etwas herunterstellen...
Nur so eine Idee.
MfG,
hansdampf
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