Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

911

Samstag, 9. Mai 2015, 12:20

wenn dir die bremskraft zu schwach ist stelle sie höher dafür ist der regler ja da

zudem ist die Bremskraft jetzt mit 1.17 realer als davor da kein LKw der Welt so schnell bremsen kann



Update: 06.01.2016

Lastenferkel

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 56

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

912

Samstag, 9. Mai 2015, 22:01

So langsam hab ich die Bockigen Teile wieder im Griff und es kommt auch langsam Freude auf :)
Aber das wichtigste hier ist, man kann mit euch Diskutieren, ohne das gleich die Fetzen fliegen und das ist Klasse :thumbup:

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

913

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:02

Ich bin mir nicht sicher ob es am Patch liegt...

... oder daran das ich vorher in diesem Profil die Promods Map 1.91 aktiviert hatte. Habe ich allerdings deaktiviert. Scandinavia DLC ist installiert.
Es crasht nicht, es hat nur diesen optischen Makel.

Hat noch jemand an der Stelle (und auch Richtung Malmö) dieses Phänomen?




Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

915

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:03

Hehehe, das sieht aus wie bei Star Wars. ;) :D

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

916

Montag, 11. Mai 2015, 18:46

Bin heute zum ersten Mal die Map gefahren, eine kurze Strecke, aber...

ich bin beeindruckt und zugleich enttäuscht. Zwar bin ich von den neuen Landschaften begeistert und die neue Speditionen, Modelle, Trailer etc. finde ich sehr gut gelungen, leider ist es mir schwer dies alles zu bewundern, noch Aufträge wie ein normaler Mensch zu machen, da es jetzt besonders in der Nähe von Brücken, Ausfahrten und sonnst noch wo sehr stark ruckelt. Deswegen ist das Spiel jetzt auf niedrige Grafikeinstellungen konfiguriert. :fie:

Ich würde mich gern interessieren, welche Regler in der Grafikoptionen ich runterziehen kann, sodass das Game zwar flüssiger aber auch realistischer laufen kann. Hat wer so seine eigene Einstellung die es in sich hat? :hmm:

Edit: Ah ja, hab es total vergessen, ein neues Profil hab ich mir jetzt nicht erstellt, es klappt auch mit dem alten, aber wieso? Früher musste man sich immer ein neues anlegen.
?(


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da4ko« (11. Mai 2015, 19:11)


Achenbach

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 40

  • Nachricht senden

917

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:45

Mahlzeit

nachdem ich jetzt ein paar Touren absolviert habe, möchte ich auch mal meine Meinung kund tun. Also ich bin von der Erweiterung relativ begeistert. Das ist ja mal richtig gut geworden und sieht top aus. Leistungseinbrüche konnte ich im Zusammenhang mit der Erweiterung nicht feststellen. Die habe ich eh ab und an mal kurz und überall auf der Karte.

ich habe Alles auf höchster Einstellung und es läuft. Aber ab und an ruckelts halt und kann es mir nicht erkären. Wenn ich dann kurz ins Menü gehe und wieder zurück ist das weg.

Ich würde mir von SCS wünschen das die sich, bevor eine weitere Erweiterung geplant wird, die "alten" Karten also Deutschland usw. zur Brust nehmen und überarbeiten. Weil irgendwie wird der Unterschied so langsam unschön. Und eine Bearbeitung oder Erweiterung des Frachtmarktes wäre cool. Also z.B. eine Option das man mit festen Trailer fährt.

Gruß Achenbach

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

918

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:49

gehe mal davon aus, das SCS locker die Modscene im Blick hat.
Somit denke ich mal stark, auch einem SCS ist bewusst das es da - eine - moderne karte gibt
an der man nicht viel besser machen kann -

und diese - moderne karte - ist mitten im deutschland rebuild, ein teil davon ist ja auch schon fertig.
Wenn du die siehst, sieht das Scandi + diese Karte vollkommen stimmig zusammen aus.

wie weit nun Schiene irgendwann mal releast, steht ja auch in Frage.
Wenn er releast...

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

919

Mittwoch, 13. Mai 2015, 06:44

Das Stocken ist seit dem Update auf 1.17.x

Ursprünglich dachte ich, es könnte daran liegen:



Zitat

<WARNING> [traffic] Unable to determine speed limit for speed camera at [-9418.2;56.7;-5755.7]


Zwischenzeitlich scheint das entweder behoben oder es betrifft den neuen Kartenbereich nicht.

Vermutlich ist die Ursache des Stockens aber eher dieses hier:



Zitat

water level unregistered (0)

bzw.:



Zitat

water level unregistered (1)


Ansonsten finde ich den DLC einfach nur genial.

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

920

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:59

1.18 beta ist dann auf Steam verfügbar.
Meine Meinung zum neuen Benz:
+ gutes, detailliertes Exterieur und Interieur
+ Fahrverhalten ist gut gelungen
+ Tagfahrlicht (extra zum Stand- und Abblendlicht)

- Standlicht zu hell
- Verbrauch recht hoch (1858 BlueTec 6: ca. 35l/100km - R500 ca. 30l/100km)
- OM936 und OM470 Motoren fehlen komplett, beim OM473 fehlt die 517 PS Variante
- Arbeitsscheinwerfer funktioniert nicht
- Spiegel links sehr unscharf (vor allem Weitwinkel)

Alles in allem gute Arbeit und sicherlich eine sehr gute Basis für die Modder. Was an Variantenvielfalt beim Actros allerdings noch geht, hat Danz ja schon gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrMirco« (14. Mai 2015, 19:15)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, TruckerTeddy

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 996 | Hits gestern: 128 621 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 728 436 | Hits pro Tag: 46 985,48

Klicks heute: 174 109 | Klicks gestern: 202 580 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 852 351 | Klicks pro Tag: 155 377,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods