Sie sind nicht angemeldet.

Suche Internatinal 4300 Transtar (mit Schnautze !!!)

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (22. November 2021, 17:16) ist von Kaiyne.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaiyne

Sprinter-Fahrer

  • »Kaiyne« ist männlich
  • »Kaiyne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Thüringen

Game: ATS

GV: 1.43

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2021, 17:16

Suche Internatinal 4300 Transtar (mit Schnautze !!!)

Hi ho,

Zunächst mal:
Da es hier keinen "Suche Mod" Bereich zu geben scheint, poste ich das jetzt mal mit hier hineinen und hoffe mal, dass das so in Ordnung ist :)


Da ich die alten Bud Spencer Filme liebe hatte ich mich auf dies Suche nach einem Truck aus dem Film "Zwei Bärenstarkte Typen" gemacht. Die Such war und ist bisher gar nicht mal so einfach. Was ich zunächst mal durch anhalten des Films noch glücklicherweise von alleine herausfinden konnte war, dass es sich um einen International Transtar 4300 handelt. Da das Fahrzeug inzwischen etwas um die 30 Jahre alt ist, war allein schon die Bildersuche zum Truck nur von mäßigem Erfolg.

Bei der Modsuche war es so, dass es unter dem Namen International 4300 bzw. International Transtar 4300 keine Treffer gab. Erst nachdem ich die zahl weglies führte mich die Bildersuche nach einer passenden Mod, mit dem Namen Dina 381. Der Name Dina scheint wohl auch der eigentliche Name bzw. Beiname des Fahrzeugs gewesen zu sein. Die Mod jedenfalls war völlig veraltet und für die Version 1.36.

Da bei mir andere ältere Mods immer noch laufen, habe ich die Mod mal mit meinem Testprofil im Spiel trotzdem getestet. Es kam zu starken Grafikfehlern.

Ich habe danach weiter bei Youtube nach der Mod geschaut in der Hoffnung irgendwo in einer der Modvorstellungen diese Mod zu finden. Dies klappte sogar und ich wurde zu der Seite verlinkt wo die aktuellste Version der Mod angeboten wird. Das Problem ist nur, dass der Ersteller der Mod satte 300 US-Dollor für die Mod haben will. Die ganze Seit ist in Mexikanisch (spanisch ???). Glaube auch nicht dass sich da was ändert wenn man sich dort anmeldet.

Was ich nun suche, ist jemand der mir entweder die 1.36er Version der Mod in deren Besitz ich mich nun befinde für die Spielversion 1.42 umwandeln kann, oder jemand der mir sagen kann, ob und wo ich mir die Mod eventuell für weniger Geld downloaden kann. Es ist ja nicht so, dass ich nicht bereit wäre etwas für die Mod aus zu geben, aber 300 Dollar würde denke ich niemand dafür ausgeben.
Das hier ist die Seite wo der Typ 300 US-Dollar für den Truck verlangt:
http://cerritosmods.blogspot.com/2019/12/dina-transtar.html

Bespielbilder siehe hier:
https://topworldauto.com/cars/internatio…300/photos.html
https://www.pinterest.ch/pin/42171995260…simplified=true
Hier ist der Orginaltruck aus dem Film bzw. ein Bild von der Szene mit dem Orgninaltruck
https://spencerhilldb.de/locations.php?drehort=5
Also ich bin bereit demjenigen der mir die Datei für die aktuelle Spielversion umwandelt bis zu 20,-€ für die Mod zu bezahlen. Sofortige Bezahlung via Paypal.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 115 401 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 493 671 | Hits pro Tag: 46 801,57

Klicks heute: 163 851 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 681 494 | Klicks pro Tag: 155 449,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods