Sie sind nicht angemeldet.

International Transports

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (6. August 2012, 11:51) ist von Darthbot.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scrapix

unregistriert

21

Dienstag, 30. August 2011, 23:33

Wenn jetzt noch der Bedanken - Button aktiviert gewesen wäre....

Sehr schöne Geschichte, die sich nicht nur auf "Laden" - "Abladen" beschränkt. Jetzt bin ich doch neugierig geworden auf die Fortsetzung.

Auch übrigens, sehr schöne Bilder aus meiner Map.

Hab ich nachgeholt, darfst also gern noch drücken :D

So wirklich angefangen habe ich noch nicht bisher, betrachte es als Einleitung um Charaktere in die Story zu bringen.

Deine Map ist auch wirklich toll, Emden hat mir sehr zugesagt nur wusste ich nicht genau wie ich es groß einbauen sollte weshalb es hier lediglich zum Einstieg gereicht hat. Momentan versuche ich ja auch eine Map zu finden die mir etwas längere Strecken ermöglicht und mir dadurch die Freiheit gibt auch mehr einzubauen, Österreich und Deutschland ist da doch etwas begrenzt. Der nächste Teil wird auch wieder auf deiner Map spielen, soviel kann ich schonmal verraten.

scrapix

unregistriert

22

Donnerstag, 1. September 2011, 20:27

Fragwürdige Fracht (2 von 2)

Es war Sa., bestes Wetter zum entspannen bei 25 Grad und ich saß auf dem Hof neben meinem Bock und trank genußvoll meine Cola als Willers durchrief. Es würde gleich jemand mit ner Zugmaschine für die Tour bei mir aufkreuzen, meine wäre zu sauber für die Tour. Auf meine Frage was wir kutschen sollten wusste Willers auch keinen Rat, wär aber besser ne andere Zugmaschine zu nehmen. Keine 10min später kam dann die "neue" Zugamschine vorgefahren, ein roter zugeklatschter alter Iveco Turbostar. So langsam kamen Zweifel in mir hoch, war es wirklich noch seriös die 20 Riesen mit einer Tour zu scheffeln?

In massiv gebrochenem Deutsch bekam ich dann von dem aussteigenden "Ossi" (vermutlich Russe?) auch noch die Anweisung einzusteigen und loszufahren. Sinn gemäß etwa so: Du steigen ein, los fahr jetzt!
Mit was für einer Sekte hatte ich es bloß zutun, etwa der Mafia?

Ich stieg ein, fragte den Kautz nach nem Auflieger und promt sollte ich meinen aufsatteln. 1A Vorbereitung, Zugmaschine gibs gratis aber am Auflieger mangels. Gekonnte sattelte ich meinen auf und es ging auf die Straße und hinein in den Stadtverkehr. Er lotzte mich 20min quer durch die Stadt um dann 2 parallel Straßen von meinem Hof auf einer Chemiefabrik anzukommen, er wolle sicher gehen das niemand folgt...

Wir kamen auf den Hof da kam auch schon die nächste Anweisung: Stellen ab da!
Ich folgte der Anweisung, als ich im Truck sitzen blieb bekam er dann große Augen und schrie mich an ich solle den Truck zu den anderen dahinten stellen. Gut stelle ich die Karre eben da ab dachte ich mir und folgte auch der Anweisung, gerade abgestellt erblickte ich Willers und stieg aus.


Nun standen wir da und unterhielten uns beim zusehen wie sie merkwürdige weiße Säcke einluden, ganz geheuer war uns die Sache nun nicht mehr wirklich. Wir ahnten was wir transportierten als sie am ende mit Kaffeesäcken ankamen, sch.... in was sind wir da bloß reingeraten. Ein zurück gab es nun nicht mehr, die würden uns sicher direkt umlegen. Sie waren gerade mit dem laden fertig als der Kautz von vorhin auf uns zu kam und uns mitteilte wir sollen zum Hotel fahren, dort würden wir erfahren wo es genau hinging und dort bekämen wir auch unsere Kohle. Na dann mal und zack saßen Willers und ich auf dem Bock, sattelten den Auflieger und fuhren zügig vom Hof richtung des besagten Hotels.

Dort angekommen fing uns auf dem Parkplatz schon jemand ab, steckte uns einen Briefumschlag mit Geld zu und gab uns bekannt wir sollen mit der Ladung nach Flensburg. Dort würden wir einen Anruf bekommen wo genau wir hinsollten. Achja und spätestens heute Abend sollten wir dort sein, ansonsten kostete uns der Spaß 10Mio..


Mit diesen tollen Aussichten traten wir unsere Tour an, auch wenn der Turbostar ganz ordentlich zog bekam ich Bauchkrämpfe. Wir beschlossen erstmal regulär 4Std. zu fahren, eben soweit wie wir kamen, dann wollten wir selbst schauen was wir denn nun genau geladen hatten. Nach den ersten 4Std. verwarfen wir unsere Überlegung allerdings zugunsten der Tatsache Strecke zu machen, mit einem fliegenden Wechsel übernahm Willers jetzt das Steuer. Das wiederholte sich nun weitere 4Std. später wieder und ich übernahm das Steuer.


Mit dem letzten Tropfen kamen wir dann gegen kurz vor 22Uhr an einer Raststätte zum Tanken an, schnell tanken und dann direkt weiter.
Willers nutzte die Zeit und kroch in den Trailer um nachzusehen was wir denn nun genau geladen hatten, wieder auf der Bahn erteilte er mir Bericht. Wir hatten min. 20t reinstes Kokain geladen, mein Magen drehte sich. Bei einer Kontrolle wärs das gewesen, wir beide kämen in den Knast. Andersherum, wenn wir die Ladung nicht abliefern würden wie vereinbart würden wir gelyncht werden. Wir beschlossen unterwegs bei der Übergabe einen Deal mit den Gangstern zu versuchen, 100Riesen für jeden von uns sollten min. drin sein!


Gegen halb 12 erreichten wir Flensburg und fuhren auf der Suche nach dem Entladepunkt schonmal den Hafen ab. Den Anruf hatten wir bislang noch nicht erhalten, also hatten wir ja nun Zeit.
Immerhin haben wir es bis hierher ohne eine Kontrolle geschafft, dass grenzt schon fast an ein Wunder.


Wir fuhren also auf dem Hafengelände spazieren bis Willers aufgeregt HALT rief, ich ging in die Eisen. Auweia wir standen direkt am Zollgebäude, jetzt bloß ganz leise zurücksetzen und verschwinden ansonsten wärs das gewesen so kurz vor dem Ziel. Unsere nerven waren zum zerreißen gespannt, Willers zerkaute einen Zahnstocher nach dem anderen und ich rauchte Kette.
Schnell runter vom Hafengelände und irgendwo am Straßenrand warten sagten wir uns beide als der Anruf kam.
In einer Parallel Straße zum Hafen sollte es abgelegen von der Straße liegen, unser Ziel. Wir würden entsprechend auch erwartet und dann hingelotzt von der Straße aus.


Auf der Straße wurden wir wie am Telefon erwähnt auch direkt abgefangen und über eine Wiese in eine alte Halle gelotzt, jetzt wurde es nochmal spannend.


In der Halle hielten wir, umstellt von ca. 20 Mann und sofort wurde mit dem Abladen begonnen. Mit dem Obergangster unterhielten wir uns seltsamerweise in astreinem deutsch und wollten gerade unseren Deal vorschlagen als uns dieser einen dicken Umschlag in die Hand drückte. Willers zählte das Geld, 500Riesen. Dafür sollten wir jetzt die Zugmaschine entsorgen, Willers und ich sahen uns an mit den Worten: Das is unsere einfachste Übung.
Man scheuchte uns samt Zugmaschine aus der Halle, meinen Trailer würden sie mir zurück nach München bringen.


Erleichtert suchten wir erstmal ein Hotel auf um etwas Essen zu können bevor uns gedanken machten den Iveco verschwinden zu lassen.
Es müsse hier sicher auch irgendwo die Möglichkeit geben den Truck in nem See oder ähnliches zu versenken kam uns als Idee, wir starteten also Richtung Bundesstraße und hielten zuvor noch an einer Takstelle wo wir uns mit Spiritus eindeckten.


Irgendwann fanden wir einen See und steuerten mit dem Iveco darauf zu, über einen Abhang sollte der Iveco brennend in den See stürzen.
Wir hielten und bereiteten alles vor, räumten unseren Kram heraus und übergossen alles mit dem Spriritus. Ich fand einen passenden Stein fürs Gaspedal, startete den Truck und setzte ihn in Bewegung bevor ich mein Zippo auf den Beifahrersitz warf und im selben Moment heraus sprang.

Der Truck war entsorgt und wir trotteten die Bundesstraße entlang....


Der Einstand sollte hiermit gegeben sein, weitere Episoden werden folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scrapix« (1. September 2011, 21:17)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, chloro, Darthbot, ETS2-fan, Freeway__, Hom, KingScania, Königszapfen, scheffi, Steven2012, Transit, truckersieger

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. September 2011, 21:19

Deine Geschichten lese ich jedes mal gerne. Wieder mal super gemacht, weiter so!
MfG, Steven

Teddybaer

unregistriert

24

Donnerstag, 1. September 2011, 21:28

Ist auch sehr schön zu lesen immer wieder ;) Ich hab nur die Befürchtung,das wenn man sich zu sehr an eine vorgegebene Idee halten möcht,wie auch hier,einem recht schnell die Luft ausgehen kann.Ist mit Sicherheit nicht böse gemeint.mehr als Anregung.Denn oft kommt bei den Stories eine Vermischung zwischen Realität und Fiktion zustande,die sehr gut wirkt,aber dann irgendwann ausufern kann,nicht muss ;) Ich hoffe und wünsch mir sehr das Du Dein Level halten wirst,denn so macht es richtig Spaß das alles hier zu lesen,und gibt einem auch Inspiration für die eigene Fortsetzung,die längst überfällig ist 8)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. September 2011, 21:43

alle achtung, ich bin aus dem schmunzeln nicht mehr rausgekommen.
liest sich sehr schön, mir ist und bleibt es ein rätsel, wie ihr mit so einem lauten iveco nicht aufgefallen seid. 8)

aber mach weiter so.. ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. September 2011, 14:14

Jepp,
Ich find's auch super! Mal ganz anders wie die "herkömmlichen" Tourengeschichten hier. :thumbsup:

Freu mich schon auf die Fortsetztung


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

27

Sonntag, 4. September 2011, 22:15

Nur mal so Aus der neuen Staffel mit Kaschinski und Eddi ist in Gelsenkirchen-Schalke und nicht in München aber sonst Perfekt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

scrapix

unregistriert

28

Samstag, 4. August 2012, 04:00

The path to International Transports

Nach langer Pause möchte ich nun in den nächsten Tagen mit einer Fortsetzung nachlegen.
Allerdings werde ich nicht dort weiter machen wo die letzte Folge endete, es wird eine Zeitreise ins Jahr 1975 und spielt somit noch vor der ersten "Auf Achse" Folge von 1978.
Den ersten Teil dürfte ich evtl. sogar noch dieses Wochenende fertig bekommen, als kleinen Vorgeschmack gibt es heute aber schon mal ein erstes Bildchen für euch!



Ich hoffe mir kommt jetzt nichts mehr dazwischen, sodass ich ungestört hier weiter machen kann.
Zeitlich ist dass ja immer so eine Sache, gerade beruflich hatte ich sehr viel zutun und war froh wenn ich mal nicht vor der Kiste sitzen musste.
Nun gehts aber wieder und ich hab auch nach wie vor Spaß dabei, gerade der NG1632 hats mir momentan auch so richtig angetan und war schlußendlich auch der Grund die Fortsetzung entsprechend in der passenden Zeit abspielen zu lassen.

scrapix

unregistriert

29

Sonntag, 5. August 2012, 21:59

Flinke Finger

http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…50403b96b7f.jpg
Gestatten Meersdonk mein Name, aber nennt mich ruhig Franz.
Ich bin Fernfahrer bei der Spedition Mittermann und fahre überwiegend auf der
Strecke Deutschland - Iran. Da erlebt man so einiges kann ich euch sagen, aber schaut selbst.



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…b348db7e389.jpg
Es war mal wieder einer dieser Tage wo man nach Wochen auf
Achse wieder nach Haus kommt, ein angenehmer frühlings Freitag. Etwa gegen 4
Uhr morgens fuhr ich von der Autobahn runter, ab jetzt nur noch Bundesstraße
bis nach Haus. Kaum runter von der Piste kam die Staumeldung, ist doch schon
längst passiert Mädchen.
Noch gut 80km hatte ich vor mir und weil im Radio immer dieselbe
Meldung kommt hau ich erstmal ne Kassette rein.
Das hält ja kein Mensch aus sowas – Stau und stockender Verkehr auf der A9 Richtung München, eine Umleitung
über die …



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…3428e8ea7b9.jpg Kurz nach 5 Uhr passiere ich das Ortsschild von München, ich
hab wieder mal eine Tour mehr auf dem Buckel. Noch gut 5min bis zum Hof, das
sitz ich noch auf einer A****backe ab.



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…c4930742f8f.jpg

Endlich auf dem Hof, mittlerweile ist es halb 6 und nur Max
unter Mechaniker ist schon inner Firma. Prüf mir mal die Bremsen, er zieht
etwas nach links. Ich erfuhr dass man heute nicht mit mir gerechnet hatte, bin
also mal wieder zu früh. Tja das hab ich davon wenn ich immer die ganze Zeit
auf Teufel komm raus durchfahre. Na normalerweise hab ich ja auch Terminfracht
drauf, die will pünktlich ans Ziel gebracht werden.
http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…dda18582e9d.jpg So. Abend hab ich mich mit Silvia getroffen, die nächste
Fuhre steht an. Wann solls denn losgehen mein Kind fragte ich Sie. Morgen früh
sollte ich wieder los, ein weiteres mal Richtung Persien. Gut ich hatte da nun
auch schon Routine drin nach 5Jahren auf der Strecke, aber in 14 Tagen? Alleine
wenn ich an ner Grenze stehe und 2-3 Tage verliere ist das nicht mehr zu
schaffen. Ich muss, ja der Franz muss es wieder mal schaffen ist ja auch immer
so. Mensch Silvia ich kann doch nicht fliegen – du musst uns steht das Wasser
bis zum Hals.


Was soll ich sagen, der Franz fährt so wie immer eigentlich…


Mo. Morgen gegen 4Uhr, die meisten normalen Leute dürften
noch schlafen , da sitz ich schon wieder als Henker am Lenker. Motor an, Gang
rein und ab. 3-4000km warten mal wieder darauf von mir gefressen zu werden, na
hoffentlich ohne nennenswerte Zwischenfälle.



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…dbd7abd4a36.jpg Nach dem Aufladen, hab Stahlplatten hinten drauf, geht’s auf
die Autobahn. Mit freier Bahn komme ich so auch recht gut voran. Meine erste
Pause legte ich kurz hinter Linz ein, bisschen was im Magen und nen Kaffee
brauch ich schon um weiter Km fressen zu können.



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…34e2043b460.jpg
Etwa auf halber Strecke zwischen Linz und Budapest sprang mir so ein junger Spund
fast vor den Wagen, wer weiß wie das hätte enden können. Ich hielt auf dem
Seitenstreifen, stieg aus und ging auf ihn zu als gerad die Frage von ihm kam
ob ich ihn nicht mitnehmen könne. Na sowas ein deutscher im Nichts, na Steig
erstmal ein rief ich ihm zu. Wieder auf dem Wagen setze ich diesen wieder in
Bewegung, Terminfracht will eben pünktlich am Ziel ankommen.



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…bd45121429a.jpg
Kurz vor Budapest ging es ab auf die Autobahn Richtung
Belgrad. Mit meinem Jungspund an Bord hatte ich mich bisher ganz gut
unterhalten, er kommt aus Hamburg und heißt Peter. Nur wo er genau hin wolle weiß er noch nicht
so recht, will wohl erstmal die Welt sehen und sucht ein Abenteuer. Naja lass
ihm den Spaß Franz, er kommt schon von ganz allein drauf wie hart das Leben so
spielen kann.



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…9c7198e4cfc.jpg Kurz
hinter Belgrad fängt der Wagen an nach frischem Diesel zu betteln, naja und ich
bin auch reif für ein Nickerchen. Peter sitzt neben mir und schlummert vor sich
hin, die nächste Raststätte gehört mir.



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…1852f871ce4.jpg
So Peter hier ist schluß für heute, bin seit 4Uhr am Lenker.

Mit diesen Worten riss ich Peter aus seinem
Schlummerland während ich auf die Raststätte fuhr. Der letzte Tropfen Diesel im
Tank, ich rolle an die Zapfsäule – geschafft!



http://www.lupiupload.de/images/2012/08/…9b0589c84ef.jpg
Nach dem Tanken will ich gerade mein Portemonnaie aus dem
Wagen holen… Wo ist mein Portemonnaie, das lag sonst immer auf dem Armaturenbrett
und wo ist eigentlich…. Ah dieser Strolch, sowas muss auch ausgerechnet wieder
dem Franz passieren. Da erspähte ich Peter in der Raststätte , schlich mich
hinein und und packte ihn an der Schulter und am Ohr. Mein Portemonnaie hatte
ich so schnell wieder wie es weg war, ich zahlte also mein Diesel und ging
gerade Richtung Wagen als ich sah dass dieser Rotzlöffel am Wagen stand. „Franz,
es war doch nicht so gemeint“ rief er mir zu. „Zieh zu das du Land gewinnst
du,du,du,du Rotzlöffel du! Er versuchte nochmal zu erwidern da hatte ich schon
meine Faust gehoben und er lief davon.

Ich setzte den Wagen um und parkte, mittlerweile war es
16Uhr und ich brauchte meinen Schlaf dringender als zuvor.


Edit by Lisa90: Bilder in Links umgewandelt, da skalierte Bilder nicht gestattet sind. Max. 800x600. Bitte die Forenregeln lesen!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Darthbot, ETS2-fan, Hom, Meas, Micha-BF3, RedBull, Trucker96

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

30

Montag, 6. August 2012, 11:51

Schöne Geschichte. Die Tour nach Persien hört sich ein wenig nach der episode Tommy's Tour an. Zumindest die Sache mit dem Anhalter der die Geldbörse klaut. Fehlt nur noch ne Gitarre und das er den Werkzeugkasten verscherbelt.
Aber trotz der Parallelen eine wirklich tolle Geschichte.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 642 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 912 | Hits pro Tag: 46 796,21

Klicks heute: 116 093 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 736 | Klicks pro Tag: 155 449,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods