Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche scania mod und eine map
Hallo liebe community
Ich suche einen getunten scania. Einen der richtig scharf aussieht
Und ich suche noch eine interessante map
könntet ihr mir bitte behilflich sein ?
Ich würde jetzt mal sagen "Wer sucht, der findet." Wir wissen ja nicht, wie dein Scania aussehen soll. Jeder hat einen anderen Geschmack. Das gleiche gilt für die Map. Es muss dir gefallen, nicht uns.
Ja natürlich muss es mir gefallen aber hier habe ich nicht den richtigen gefunden
Die map wäre cool mit baustellen und vielleicht ein paar andere länder dazu
Es gibt hier im Download-Bereich einen Scania-Tuning Mod. Der ist echt klasse. Und bei der Map kannste z.b die TSM-Map ausprobieren. Die gibt es aber nicht hier.
Okay danke
noch ne Frage. Willst du jetzt Mods für ETS oder ETS2
noch ne Frage. Willst du jetzt Mods für ETS oder ETS2
Das hätte ich auch gern gewusst. Wobei ich noch überlege, ob ich das Thema verschieben muss oder gleich in die Tonne haue.
Hau es gleich in die Tonne GPunkt. Der meldet sich garantiert nicht mehr.
Ich habe es auch zu spät gelesen, in welchen Thread er es geschrieben hat. Dann hätte ich auch etwas anderst geschrieben
hallo bin neu hier und mir gefällt ein sca.ich habe einen gefunden doch wie bekomme ich denn in mein spiel rein.spiel ist ETS2.
glaub aber ich hab na auf ET gesehen unter trucks.sca. 5 seite ein schwarzer longliner also der mit der großen langen kabine.
finde die seite hier echt toll spiel habe ich seit 1 woche.bin auf eigener achse unter wegs.level 8.naturlich sca.
bitte mal um mit hilfe bin nicht der beste am pc aber grundw ist da
danke um mithilfe
Du musst dir denn Mod runterladen, dann entpacken.
Die entpackten SCS-Datein packst du in deinen Mod Ordner und aktivierst diese dann bei ETS2.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 127 089 | Hits gestern: 131 893 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 248 623 528 | Hits pro Tag: 49 718,49
Klicks heute: 226 817 | Klicks gestern: 271 175 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 785 655 253 | Klicks pro Tag: 157 111,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods