ouh nice work
Sieht wieder mal richtig klasse aus
Sieht geil aus auf dem neuen Trailer
__
Sind die Bilder nach bearbeitet oder Orginal? Weil dine Grafik sieht total gut aus...
danke schön
ja zum Teil sind diese Nach bearbeitet jedoch habe ich trotzdem andere Grafikeinstellungen als manch anderer
dieses hier sind ohne Nachbearbeitung
Wenn jemand die Textur kennt welche diese verchromten Zierleisten sind wäre ich sehr dankbar wenn er den Datei Namen sagen könnte per Pm oder wie auch immer
Mein neues Scania Interior:
Aktueller Fortschritt 70%
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BlitzIgel, DAF_and_TGX, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, Meas, Scania3008, simanic, stani, v8Scaniav8
Ach so. Die sehen unbearbeitet grafisch aber auch Top aus.
Das Scania interior sieht echt Gut aus
Schönes Interior.
Um die Chromzierleisten skinnen zu können, musst du vom daf Interior die brushedmetal.dds Datei nehmen.
danke
das Interior ist nicht 100% das des Black Amber aber dem nachempfunden
mich würde interessieren welchen Stil ihr besser findet mit dem Orange oder dem Weiß wie zuvor
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Ich finde den Orangen besser. sieht nicht so "kühl" aus.
finde auch das orange besser hat irgendwie mehr was, als das weiß schwarz, sieht hamme ruas wieter so
Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
Counter:
Hits heute: 9 697 | Hits gestern: 102 054 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 290 020 212 | Hits pro Tag: 54 323,04
Klicks heute: 27 404 | Klicks gestern: 311 287 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 893 290 078 | Klicks pro Tag: 167 320,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods