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Ets2 startet nicht mehr

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (16. Dezember 2012, 13:29) ist von LKW-Master.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benji87

Sprinter-Fahrer

  • »Benji87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

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1

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:43

Ets2 startet nicht mehr

Hallo und zwar hab ich ein Problem ich bekomme die Fehlermeldung das nach einer Lösung gesucht wird ob mit Mods oder ohne hab schon 100 mal neu installiert ohne Mods das Spiel will einfach nicht mehr wenn ich es deinstalliere und neu drauf Spiel dann das Spiel starte ist immer noch das Profil da wie vorher also entweder ich Check es nicht oder ich kann nicht richtig deinstallieren bitte um Hilfe danke im vorraus.
MfG
Benji

LKW-Master

unregistriert

2

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:45

Poste doch mal bitte die Log, Anleitung dazu ist in meiner Signatur verlinkt.

Und dass du es schon 100 mal neu installiert hast, glaube ich jetzt nicht so ganz ;)

Benji87

Sprinter-Fahrer

  • »Benji87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

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3

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:56

************ : log created on : Saturday December 15 2012 @ 22:14:32
00:00:00.000 : [sys] running on x86 / Windows 7 x64 (version 6.1)
00:00:00.000 : [sys] DirectX version : 4.09.00.0904
00:00:00.000 : [cpu] GenuineIntel [Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz] 4 logical processor(s) at ~2926MHz.
00:00:00.000 : [sys] Using 2 worker thread(s)
00:00:00.000 : [sys] using QPC / TSC invariant timer, frequency 2857460Hz
00:00:00.000 : [mem] physical memory detected (4119664K/2754468K)
00:00:00.001 : [mem] virtual memory detected (4194176K/4118224K)
00:00:00.001 : [mem] Trying to allocate memory pool (204800K)
00:00:00.238 : Disabling color wrap as both color strings are empty
00:00:00.476 : [hashfs] base.scs: Mounted and validated, 34275 entries (2E9D3C14C3262375A386B466B039CEE0C54B094D0BFDE49CBD8A3C944AA556B)
00:00:00.647 : [hashfs] def.scs: Mounted and validated, 2292 entries (EDDDCB23E4B4C3B4E1838F8A3AAAF343AAF88B2ECCA05566317DEE2509506E5)
00:00:00.688 : [hashfs] locale.scs: Mounted and validated, 139 entries (DA85748855F436F4AA865AFCE9FE81985121790739D80E90C957BFCCE106544)
00:00:00.803 : [hashfs] base_cfg.scs: Mounted and validated, 2 entries (924C55A3A6DA2759FE4984CC227E3B130A6C6D7D71B397A1D47935E0E5F1028)
00:00:00.804 : [ufs] Home directory: 'C:/Users/Benji/Documents/Euro Truck Simulator 2'.
00:00:00.805 : Mounting extra package: C:/Users/Benji/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/Air Brake Sound Mod by JCV.scs
00:00:00.806 : [zipfs] Air Brake Sound Mod by JCV.scs: read ok, 65 entries [0x1b35f8a0]
00:00:00.806 : Mounting extra package: C:/Users/Benji/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/betterbrake(nospeedlimit).scs
00:00:00.854 : [zipfs] betterbrake(nospeedlimit).scs: read ok, 4 entries [0xc0fd1a5a]
00:00:00.854 : Mounting extra package: C:/Users/Benji/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/betterbrake(speedlimit).scs
00:00:00.856 : [zipfs] betterbrake(speedlimit).scs: read ok, 3 entries [0x2bfe15c1]
00:00:00.875 : exec /home/config.cfg
00:00:00.876 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
00:00:00.878 : uset r_full_resolution_corrections "0"
00:00:00.878 : uset r_force_color_shadowmaps "0"
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00:00:00.971 : Eurotruck Simulator 2 init ver.1.0.2 (rev. 41614)
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00:00:01.009 : Setting UI reference mode to: 1440x900...
00:00:01.009 : [gfx] Selected rendering device: dx9
00:00:01.126 : [dx9] NVAPI initialized
00:00:01.181 : [dx9] Direct3D9Ex detected.
00:00:01.181 : [dx9] Number of adapters found: 1
00:00:01.401 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce GT 330 / 2048 MB (nvd3dum.dll, 9.18.13.697, 20121002)
00:00:01.402 : [dx9] Using SM3X rendering path
00:00:01.402 : [gfx] Trying to set 1920x1080 32bpp 50Hz (fullscreen)
00:00:01.961 : [dx9] SLI not found.
00:00:01.961 : [dx9] Stereo fully allowed.
00:00:01.962 : [dx9] Stereo enable query failed: 4294967156
00:00:01.962 : [dx9] D3D9 device sucessfully created [HWVP]
00:00:02.435 : Game viewport set to: (window aspect ratio=1.78); viewport bounds=[left=0.00 right=1920.00 bottom=0.00 top=1080.00]
00:00:02.535 : [al] device: OpenAL Soft
00:00:02.535 : [al] context extensions: ALC_ENUMERATE_ALL_EXT ALC_ENUMERATION_EXT ALC_EXT_CAPTURE ALC_EXT_DEDICATED ALC_EXT_disconnect ALC_EXT_EFX ALC_EXT_thread_local_context ALC_SOFT_loopback
00:00:02.636 : [al] vendor: OpenAL Community
00:00:02.636 : [al] version: 1.1 ALSOFT 1.14
00:00:02.636 : [al] renderer: OpenAL Soft
00:00:02.636 : [al] extensions: AL_EXT_ALAW AL_EXT_DOUBLE AL_EXT_EXPONENT_DISTANCE AL_EXT_FLOAT32 AL_EXT_IMA4 AL_EXT_LINEAR_DISTANCE AL_EXT_MCFORMATS AL_EXT_MULAW AL_EXT_MULAW_MCFORMATS AL_EXT_OFFSET AL_EXT_source_distance_model AL_LOKI_quadriphonic AL_SOFT_buffer_samples AL_SOFT_buffer_sub_data AL_SOFTX_deferred_updates AL_SOFT_direct_channels AL_SOFT_loop_points
00:00:02.636 : [snd] Started sound update thread
00:00:02.675 : [di8] Initializing device 'Keyboard' as 'keyboard'
00:00:02.677 : [di8] Initializing device 'Mouse' as 'mouse'
00:00:02.709 : [di8] Initializing device 'RGT Force Feedback Pro' as '{D2E188A0-1E02-11E2-8001-444553540000}|{B653044F-0000-0000-0000-504944564944}'
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00:00:02.713 : [di8] FF Ramp force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Square force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Sine force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Triangle force supported
00:00:02.713 : [di8] FF SawtoothUp force supported
00:00:02.713 : [di8] FF SawtoothDown force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Spring force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Damper force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Inertia force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Friction force supported
00:00:02.713 : [di8] FF Axis 'x' 'Wheel Axis' reports force 10N
00:00:02.844 : dispatch
00:00:03.183 : exit
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00:00:22.275 : Profile 'Benji' removed.
00:00:57.449 : Profile 'benji' created.
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00:00:58.425 : [inp] Initial evaluation
00:00:58.425 : [inp] Classifying devices
00:00:58.425 : [inp] Analyzing "RGT Force Feedback Pro" "di8.'{D2E188A0-1E02-11E2-8001-444553540000}|{B653044F-0000-0000-0000-504944564944}'"
00:00:58.428 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:58.429 : [inp] Applying input.look.default
00:00:58.430 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:58.430 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:58.431 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:58.432 : [inp] Classified as: unknown
00:00:58.435 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:58.436 : [inp] Applying input.look.default
00:00:58.437 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:58.437 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:58.438 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:58.439 : [inp] No steering axis found, fallback selection
00:00:58.440 : [inp] Trying to find a valid combination
00:00:58.440 : [inp] Trying di8.'{D2E188A0-1E02-11E2-8001-444553540000}|{B653044F-0000-0000-0000-504944564944}'
00:00:58.442 : [inp] Applying input.steer.generic.joy.absolute
00:00:58.444 : [inp] Applying input.pedals.generic.joy
00:00:58.445 : [inp] Applying input.clutch.default
00:00:58.446 : [inp] Applying input.look.default
00:00:58.447 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:00:58.447 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:00:58.448 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:00:58.449 : [inp] Selected
00:00:59.585 : Steering controller type unknown, asking user
00:01:00.566 : [inp] Applying input.steer.generic.joy.absolute
00:01:00.569 : [inp] Applying input.pedals.generic.joy
00:01:00.569 : [inp] Applying input.clutch.default
00:01:00.570 : [inp] Applying input.look.default
00:01:00.571 : [inp] Applying input.gearbox.updown.default
00:01:00.571 : [inp] Applying input.gearbox.drive.default
00:01:00.572 : [inp] Applying input.gearbox.hshifter.default
00:01:00.573 : H-shifter HW not detected
00:01:25.686 : game
00:01:26.542 : [unit] File '/def/vehicle/physics.sii', line 53:
00:01:26.542 : [unit] The unit '.phdata' of type 'physics_data' has no attribute named 'cabin_pitch_force_scaling'.
00:01:26.542 : load_unit_tree() - Failed to load unit tree from file (/def/vehicle/physics.sii)
00:01:26.542 : [bullet] Starting physics server: Bullet
00:01:26.759 : Loaded trailers: 73
00:01:26.764 : Loaded small traffic vehicles: 25
00:01:26.766 : Loaded truck traffic vehicles: 8
00:01:26.768 : Loaded traffic trailers: 13
00:01:26.769 : Loaded addon hookups: 16
00:01:26.770 : Loading resource server data ....
00:01:26.770 : Loading road data ....
00:01:26.801 : Loading terrain data ....
00:01:26.806 : Loading railing data ....
00:01:26.807 : Loading building data ....
00:01:26.812 : Loading model data ....
00:01:26.826 : Loading prefab data ....
00:01:26.846 : Loading sign data ....
00:01:31.082 : Loading traffic lights data ....
00:01:31.088 : Loading vegetation data ....
00:01:31.097 : Loading hinges data ....
00:01:31.289 : Loading stamp data ....
00:01:31.322 : Loading movers data ....
00:01:31.343 : Loading ferry data ....
00:01:31.356 : Loading country data ....
00:01:31.360 : Loading sound item data ....
00:01:31.361 : Loading live stream data ....
00:01:31.366 : Loading trigger action data ....
00:01:31.386 : Loading cutscene data ....
00:01:31.477 : Loading cargo data ....
00:01:31.491 : Loading company data ....
00:01:31.501 : Loading city data ....
00:01:31.759 : Map '/map/europe.mbd' loading started ....
00:01:40.345 : Map successfully loaded.
00:01:40.385 : Map initialization started ....
00:01:40.463 : Map initialization finished.
00:01:40.463 : Map load time: 8703ms (54 MB)
00:01:40.464 : Restore point is missing. Game state will be restored from the initial save.
00:01:41.167 : Creating save-game file (/home/profile/62656E6A69/save/autosave/game.sii) ...
00:01:41.257 : Game has been auto-saved.
00:01:41.380 : Detail vegetation database is ready.
00:01:56.757 : Creating save-game file (/home/profile/62656E6A69/save/autosave/game.sii) ...
00:01:56.808 : Game has been auto-saved.
00:01:57.168 : Creating save-game file (/home/profile/62656E6A69/save/autosave/game.sii) ...
00:01:57.255 : Game has been auto-saved.

LKW-Master

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4

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:03

00:00:00.806 : Mounting extra package: C:/Users/Benji/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/betterbrake(nospeedlimit).scs
00:00:00.854 : [zipfs] betterbrake(nospeedlimit).scs: read ok, 4 entries [0xc0fd1a5a]
00:00:00.854 : Mounting extra package: C:/Users/Benji/Documents/Euro Truck Simulator 2/mod/betterbrake(speedlimit).scs
00:00:00.856 : [zipfs] betterbrake(speedlimit).scs: read ok, 3 entries [0x2bfe15c1]
Was machen die beiden Mods? Ach und du solltest die Log noch in den Spoiler-Tag [ spoiler][ /spoiler] geben

Benji87

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5

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:04

ich hatte vorher ein paar mods drin hat alles geklappt bis auf das eine mal da hat er auch gesponnen mit dem kvn trailer aber da hab ich es wieder hin bekommen dann auf einmal haben die lichter gefehlt für die bullbar und als letztes wollt ich den mod für den daf haben wo ich hinten am führerhaus die lichter hab ab dem mod DAF XF tuning

v
0.4.1 ging auf einmal gar nichts mehr

Benji87

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6

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:06

ja eigentlich sollen die bewirken das die zugmaschine besser bremst aber die letzten paar mal hat das nicht funktioniert.
wie meinst du das mit dem spoiler tag geben?

LKW-Master

unregistriert

7

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:08

Hast du den DAF-Mod einfach rausgeschmissen? Denn dass könnte auf den Eintrag mit physics.sii hinweisen :hmm:

Schon mal die Forenregeln gelesen? Doppelposts sind nicht erlaubt, ausgenommen bei der Log, sollte die nicht in einem Post Platz finden. Du kannst deinen Beitrag innerhalb von 24 Stunden editieren, sofern noch keiner drauf geantwortet hat.

Du sollst den Inhalt der Log in den Spoiler geben, das ist der Button im Editor im Forum wo "SP" drauf steht, steht aber auch in der von mir verlinkten Anleitung drinnen.

Benji87

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8

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:11

ja den mod hab ich gelöscht weil es der war nach dem das spiel abgestürzt ist und bis jetz nicht mehr funktioniert kannst du mir helfen bitte

LKW-Master

unregistriert

9

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:20

Hattest du den LKW in Betrieb als du ihn rausgeworfen hast sonst befürchte ich nämlich, dass nur ein neuer Spielstand was hilft, da der LKW im Savegame abgespeichert ist und er den immer wieder suchen wird.

Benji87

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10

Samstag, 15. Dezember 2012, 23:23

ich bin mal soweit gekommen das ich die lichter aussuchen konnte aber es waren keine da und dann hat er mich raus geworfen wenn ich in den ordner rein geh und deinstallier es und tu es neu drauf installieren hab ich trotzdem mein alten profil obwohl ich ja schon nen neuen gemacht habe trotzdem haut er mich raus

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