Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:00

Hy,hier ein paar Eindrücke von "Simones Simanic" in Calais , Echt Klasse :thumbsup:

Mein Bagger wird abgeliefert

nicht mehr weit bis zu Simanic

Da is es und jetzt schön langsam und gut aufpassen

Den kleinen roten lassen wir aber ganz

Simone lässt Grüßen :D

Jetzt muß es auch noch Regnen

So und jetzt schön zurück mit dem Ding 8)

Heute gehts noch weiter nach Polen

MfG

Hubert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubert« (9. Dezember 2012, 20:18)

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

ActrosETS

unregistriert

262

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:02

Bin sehr angetan von der Map

35-42
Also ich muss wirklich sagen, besser hätte man das wirklich nicht machen können.
und ich wäre fast auf dem Boden herumgerutscht als ich gemerkt habe das ich selbst mit meinem "großen" Lkw durch gekommen bin und das ohne Probleme
War zwar erst irritierend sich da zurecht zufinden aber mittlerweile könnte ich es fast im Schlaf

Danke Simone für diese tolle Map

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, simanic

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:47

Vielen Dank für eure Beiträge :sdanke:

Freut mich, wenn euch die Rangiererei gefällt :D
@Hubert, 16 Bilder sind etwas zu viel des guten.
lt. Forenregeln dürfen es pro Posting max. 15 Bilder sein.
Ich selbst finde es schön wenn man nur so 2-4 Bilder postet. :thumbup:

Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (13. Dezember 2012, 12:00)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

ADRASTEA, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Meas, msg, ReMo, Rol66, scheffi, v8Scaniav8

scheffi

Moderator

• »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:12

Saubere Arbeit von dir und deinen Team , hab sie gestern mal angetestet und werd am WE mal einige Touren reissen. Den TS24-Freunde Trailer hast du den mit verbaut darin ?

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:20

:sdanke: scheffi,
Du meinst den blauen TS24 Trailer?!
Ja, den hab ich geskinnt und mit rein gepackt

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

dennis0703, scheffi, simanic

scheffi

Moderator

• »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:33

super von dir, ich find ihn nämlich klasse und :sdanke: :sdafuer: war eine feine Idee von dir mitdem Trailer

Truck24

TS24 - Freund

• »Truck24« ist weiblich

• Nachricht senden

267

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:44

Wie geht’s es mit simones map weiter?

Diese frage hat mich in den letzten Tagen doch sehr Beschäftigt.
Creativ by Schiene ist eine ganz tolle map und auch auf die map vom TSM Team darf man sich schon sehr freuen.
Ich selbst fände es ja am besten wenn man meine bauten aus simones map 3 in Schienes oder/und der TSM map man wieder finden könnte.
Und da ich dies so sehe gebe ich hiermit ganz Offiziell
Schiene und dem TSM Team die Erlaubnis
meine map bauten aus simones map 3 für Ihre map frei verwenden zu dürfen.
Auch das verändern meiner bauten vielleicht durch z.B. anderen map Modellen etc. ist Erlaubt.

Mir selbst fehlt es an können sowie auch an Zeit um solch Traumhaft schöne und große map zu machen wie das bei Schiene und dem TSM Team der Fall ist.
Und selbst wenn ich das könnte haben die User dann nur die Qual der Wahl.
Ich selbst halte das für den besten weg und wer weiß, vielleicht gibt es bald schon eine map von Schiene oder dem TSM Team wo die einen oder anderen bauten von mir zu finden sind.

Vom TSM Team weiß ich schon mal, dass sie Interesse haben meine bauten zu übernehmen wobei es sich aber bei der TSM map die vielleicht zu Weihnachten kommt nicht mehr ausgehen wird da die Zeit einfach zu kurz ist.

Wichtig:
Diese Erlaubnis hier gilt ausschließlich nur für Schiene und dem TSM Team.
Sollte es andere Mapper aus dem TS24 Forum geben die früher oder später Ihre map hier im TS24 Forum als download anbieten möchten und Interesse haben in Ihrer map auch meine bauten mit dabei zu haben können die sich via pn bei mir melden.
Je nach dem könnte es eine Erlaubnis geben.
Ich möchte auch darum gebeten haben jetzt nicht Schiene oder dem TSM Team auf den Nerv zu gehen ob und welche bauten sie aus simones map 3 übernehmen.

Nun noch ein paar Zahlen:
Auf dieses Thread wurde vom 03.11.2012 bis heute 36.378 mal zugegriffen.
Simones map 1 (kleine Umbauten in Köln) gab es 3.508 download´s
Simones map 2 (Köln und Dover) gab es 1.249 download´s
Und bei der aktuelle map Simones map 3 gab es vom 03.12.2012 bis heute 1.052 download´s.
Stand: 14.12.2012 13:30 Uhr
Als Anfängerin darf ich ein wenig stolz darauf sein. :D

Nun, was bleibt noch?
Aja,
Ich möchte mich hiermit bei allen Usern ganz herzlich bedanken. :hail:
Für eure Beiträge, Vorschläge, Lob, Kritik und auch vielen schönen Bildern und sehr vielen Dankeschön die ich von euch erhalten habe.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch User simanic der alles was ich gebaut hatte mit sehr viel Zeitaufwand ganz genau getestet hat.
Unter der Woche und oft bis tief in die Nacht war er am testen und seine Berichte sowie Vorschläge waren steht´s 1a.
Vielen lieben Dank Frank. :thumbup:

Den download Link für simones map 3 lasse ich so wie er ist im DL Bereich stehen.
Weiter bauen werde ich aus genannten Gründen nicht mehr.
Traurig bin ich selbst darüber nicht, im Gegenteil.
Es freut mich, dass ich auch mal etwas machen konnte was dem einen oder anderen User Freude gemacht hat und wie gehabt.
Vielleicht „Leben“ die bauten von mir in der einen oder anderen map ja weiter. :)

Im Sinne der TS24 User halte ich dies für die beste Entscheidung und ich hoffe das Ihr das auch so seht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (14. Dezember 2012, 14:17)

opaa

Sprinter-Fahrer

• »opaa« ist männlich

• Nachricht senden

268

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:30

Hallo Simone

Du hast eine ganz tolle Arbeit geleistet,schade das du nicht weiter machst.
Aber,Respekt für Deine Entscheidung.

man sollte es ja nicht machen,wie Du weißt fahre ich ja Simones.map und Schienes beta.map,zusammen.
habe keine Probleme damit,aber irgendwann passt kein mod mehr,und die Absturzgefahr ist groß.

Also lieber eine gute große Map von jedem etwas mit verbaut,da fällt jedem die Entscheidung leichter.

Also nochmal ein ganz großes Danke :sdanke: :sdanke: :sdanke:

opaa

Becks_Hunter, Die Simone, simanic

269

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:22

hallo simone

wie opaa bereits sagte, wirklich schade daß es keine weiteren simone maps mehr gibt,die anfahrten zu simanic sind x mal besser als das einfache hineingegurke und umdrehen der normalen firmen ,

aber deine entscheidung ist nachvollziehbar und zu respektieren. vielen dank nochmals :)

hubert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubert« (14. Dezember 2012, 17:38)

Becks_Hunter, Die Simone, simanic

joergi14

Gliederzug-Fahrer

• »joergi14« ist männlich

• Nachricht senden

270

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:36

Hallo Simone,

ich kann mich da Opaa und Hubert nur anschliessen, aber du entscheidest für dich alleine und das sollten wir alle respektieren. :sdanke: nochmal für deine super Mapbauten. :) :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Jörg
MfG Jörg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Die Simone, simanic

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher