Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So, die Fa. Simanic in Hamburg ist Fertig
Bin schon mit meinem Wau Wau durch die Baustelle spaziert
Und weiter geht´s nach Calais
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (26. November 2012, 20:56)
Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
BigBang123, Böhser Onkel83, coloniadenoche, dennis0703, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, matze2012, Meas, msg, opaa, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, SiNeD, Tom32, waschi74
mein großes respekt an dir hast du mal wieder gut hin bekommen sieht richtig schwer aus da an der rampe zu kommen da freu ich mich schon drauf
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
So, und in Calais in der Umbau der Fa. Simanic + Dachser auch fertig.
Beim Dachser mußte ich gleich mit umbauen weil ich die 2 Firmen vom Platz her wechseln mußte um vor der Simanic einen Parkplatz machen zu können.
In der Firma selbst ist es eher "locker" zum Rangieren,
jedoch die zufahrt hat es wieder etwas in sich.
und weiter gehts nach Manchester oder vielleicht doch noch erst 2 oder 3 kleinigkeiten in Calais machen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (26. November 2012, 19:27)
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, coloniadenoche, dennis0703, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, Maikey, Meas, Micha-BF3, msg, opaa, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania730Fahrer, Scania_Topline, scheffi, SiNeD, thunderhawk, Tom32, waschi74
Nicht schlecht ... ach was sage ich, sehr gut!
Aber man sollte wirklich nicht auf die Idee kommen, dort mit einem Schwerlasttransport einzufahren (am besten noch mit Überlänge) ... da hat man dann wahrlich schlechte, sehr schlechte Karten
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
ADRASTEA, BigBang123, Bluetruck, Böhser Onkel83, coloniadenoche, dennis0703, Dreckbirne, Efsan, ETS2-fan, Maggei, Maikey, Meas, opaa, Otte64, ReMo, Rol66, SantosPrimus, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, Tom32, Yethi
Mhm eine Baustellenampel gleich nach der Ausfahrt ... wie im wahren Leben.
Klasse Arbeit, gefällt mir sehr.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Die Simone
Also wie bisher auch sehen auch diese Umbauten richtig Hammer aus. Genau wie man es von euch gewohnt ist
Die Simone
Hallo zusammen,
möchte euch ein paar Eindrücke zur nächsten Erweiterung schicken.
Hier seht ihr Stuttgart und @scaniagreif ich denke dein Wunsch konnte erfüllt werden
Anfahrt geht hier nicht geradeaus rückwärts....
Ja super arbeit von euch man muss sagen wir versteht euer weg aber ne kleine idee hätte ich noch ihr habt ja in köln bei der firmen einfahrt zu gazrprom so ein absatz also bevor man in die straße reinfährt da gehts stück ab sowas wäre geil also was ich sagen will solche bumper das man nicht mit volle kanne da rein brettern kann hoffe ich wisst was ich meine
nice macht weiter MFG scaniagreif
Die Simone
Mhm eine Baustellenampel gleich nach der Ausfahrt ... wie im wahren Leben.
jap, meistens ist es so
Genau wie man es von euch gewohnt ist
Ich versuche bei meiner Art und Weise wie und was ich baue hauptsächlich dabei zu bleiben, dass meine map viel mit dem fahren/rangieren zu tun hat.
hoffe ich wisst was ich meine
ja, ich denke das ich weiß was Du meinst, mal sehen.
Der aktuelle Stand der map ist so, dass ich die Fa. Simanic in
Manchester, Felixstowe, Amsterdam, Luxemburg und Brno
noch umbaue und dann wird es simones map 3 zum downloaden geben.
Somit wären dann alle 10 Simanic Firmen die es auf der Karte gibt umgebaut.
Dover, Stuttgart, Duisburg, Hamburg, und Calais sind bereits fertig.
Auch ein paar neue Trailerskin wird es in der nächsten Erweiterung geben.
Hier z.B. ein Trailer Skin von User Böhser Onkel83 der bereits im Game seinen Platz gefunden hat.
Der umbau aller EjcSS Firmen, mehr Baustellen auf Bundesstrassen und Autobahnen wird dann mein Ziel für simones map 4 werden.
Aber dazwischen kommt ja erst mal Weihnachten, Urlaub und Neujahr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (27. November 2012, 21:52)
Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.
ADRASTEA, andeutz, BigBang123, Böhser Onkel83, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Meas, opaa, Rol66, SantosPrimus, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, Tom32, uncle-benz, v8Scaniav8, waschi74, Yethi
Die Simone
Counter:
Hits heute: 119 460 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 676 618 | Hits pro Tag: 49 506,81
Klicks heute: 256 329 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 087 344 | Klicks pro Tag: 156 961,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods