hey,
der aufliger sieht super aus.
Klasse arbeit.
Mfg
Schliesse mich den Meinungen an, das sieht gut aus, sehr gut sogar
LG
Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat 
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
vielen dank für euer lob
@danielpb so wie ich gesehn hab kennst du dich etwas aus mit dem skinnen ich könnte da etwas hilfe gebrauchen da ich ja anfänger bin

im rückspiegel werden die skins nicht richtig angezeigt woran könnte das liegen ich verzweifel schon daran
danke schonmal im vorraus
mfg mani
weiss nich, hatte das prob noch nicht oder hab noch nicht drauf geachtet obs im Spiegel richtig angezeigt wird
LG
Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat 
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.
Auch hier sage ich Super.
langeweile projekt
hatte langeweile
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Toller Aufliger von dir
Mfg
mein bo trailer
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Micha-BF3, psychobilly75, Rol66, Scania-Fan2012, Scania3008, stani, uncle-benz
na der sieht doch mal cool aus.Jetzt noch ein Skinn auf dem Volvo von BO dann passt das ganze doch
mfg
mein erster lkw skin
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 1 254 | Hits gestern: 131 056 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 609 049 | Hits pro Tag: 51 036,87
Klicks heute: 3 783 | Klicks gestern: 360 264 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 777 201 | Klicks pro Tag: 158 801,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods