Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dif_lum.over Geht nicht.
Hallo Liebe Leute,
Mir fällt immer wieder auf das die Bezeichnung dif_lum.over bei Lichtern In Game nicht geht, dazu zählt der lichteffect von Tomek, wenn ich dem benutzte muss es dif_lum.over sein..
Jedoch nach dem Export & umschreiben geht das nicht mehr.. ich benutze den 2.2.2 weiß jemand einen Rat?
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
wieviel leuchtmats hast drin.
maximal 4, danach wird es kritisch
mfg chloro
Das ist bei bring scania aufgetreten...
8stück Hat der, aber genau das selbe problem habe ich auch bei (flare)
Mal gucken wenn ich weniger nehme obs klappt..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
zur not mal speichern und neu laden.
das ganze kann auch mit den mods zusammenhängen
je mehr im modordner, umso die wahrscheinlichkeit das was nicht geht
mfg chloro
Habs ohne alles getestet 2leuchtmats..
Und dif_lum.over geht nicht
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
komische sache. im zmod nimmt er dif.lum.over nicht wenn du dies im mateditor eingibst.
nach dem export, kannst das aber wieder einstellen. bei mir geht das zumindest immer.
ich hatte die probleme immer, wenn ich alles auf eine leuchtmat gemappt hatte
du machst das glaube auch mit dem 2.2.4 oder
mfg chloro
Näh, dafür ist mein pc zu lazzy, wie meinst ..ich habs schon im Materials editor als dif_lum.over
Wie kann ich das denn ändern.. sprich in pmd & Tobj, mit welchen programmen?
habe 2.2.2
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
ne nach dem exportieren, wenn du die mats eh umschreiben musst.
kannst da dif.lum.over reindingsen, aber wie gesagt, ich mache das mit dem 2.2.4 , bei älteren versionen keine ahnung....
mfg chloro
sprich so...
vorher
material : "eut.dif_lum.fx" {
Danach
material : "eut.dif_lum.over.fx" {
?
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
jupp, versuchs mal
wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter
mfg chloro
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 125 298 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 682 456 | Hits pro Tag: 49 507,57
Klicks heute: 266 637 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 097 652 | Klicks pro Tag: 156 961,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods