Du kannst das spiel so oft neu starten, bis es hell ist oder nacht.
und mit dem extractor isses auch ganz easy. extractor in das isntallationsverzeichnis legen dann rechstklick auf die base.scs die .exe vom programm auswählen und ihn machen lassen der wird alles rauspacken. leider nicht das wichtigste sondern meistens nur verzeichnisse damit man falls man moddet wenigstens die Pfade mit angeben kann.
wie bekomme ich die "base" entpackt, das zusatz Programm dafür von SCS habe ich schon, aber irgendwie bekomme ich dat nicht geregelt.
Den Extractor in das Verzeichnis legen, Die Base auswählen. Dann das Programnm arbeiten lassen. Wenn es fertig entpackt hat schließt es sich automatisch und in allen Ordnern müssten datein aus der Base drin sein.
danke für die Antworten...mit dem Öfters Starten habe ich noch nicht ausprobiert...
das Entpacken funzt leider auch so nicht...
ich mach nen Rechtsklick auf die base, dann auf Öffnen mit...wähle das scs-extractor, ganz kurz öffnet sich ein Fenster und das wars es dann...
jemand eine Idee...
oder jemand da, der bereit ist mir seine Entpackte base zu geben...
gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
Bei mir ist es genau das gleiche Problem benötige auch hilfe
ziehe mall die base auf die exe
kommt auch kurz ein schwarzes fenster und schliest wieder schnell
Zur info habe Vista 64 bit
bei mir geht das habe alle ordner voll habe windows 7 64 bit
habe es hingekriegt

ich habe es unter windows xp SP2 modus gestartet und mit administratoren rechte

dann hats gefunkt
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 11 861 | Hits gestern: 116 662 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 101 441 | Hits pro Tag: 50 976,36
Klicks heute: 20 904 | Klicks gestern: 232 416 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 674 622 | Klicks pro Tag: 158 707,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods