Danke!
So bin angefangen mir den MP2 fertig zumachen.
http://www.great-trucks.de/
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Black Gamer, chloro, Der Franzose, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, Königszapfen, leandro, MAN Marcel, Meas, Nico1983, Roadhunter, Scania3008, Stocki, tsr2008, V8ScaniaFahrer
MFG MAN Marcel

schöner Mercedes haste da gemacht, sieht gut aus
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.
Was meint ihr wieder so wie vorher mit Schwarzen Spiegeln Külergrill und Sonnenblende oder wie jetzt?
Und soll ich leuchtmat nehmen`?
http://www.great-trucks.de/
so wie jetz und ja, mit leuchtmat
ja so ist gut, und mit leucht mat fetzt das noch mehr probier mal aus kannst uns ja dann zeigen
sehr schönes modell geworden
Würde sagen, wenn schon Kühler, Sonnenblende und Spiegel weiß sind, würde ich die dunkle Leiste oberhalb der Tür und Frontscheibe auch noch weiß machen..
das sieht richtig geil aus marco mit dem weiß und ja ich würde leuchtmat nehmen und die f10-f11 flares nehmen
MFG MAN Marcel

lichter im kühler und am spiegel würd ich posiflare.11 und den rest auch die f10 flares nehmen schaut find ich am besten aus
sonst schaut der so wie er ist sehr sehr gut aus
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 63 294 | Hits gestern: 123 568 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 478 670 | Hits pro Tag: 50 792,42
Klicks heute: 102 857 | Klicks gestern: 242 047 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 762 288 | Klicks pro Tag: 158 556,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods