Geschmackssache MP4 wurde völlig versaut nach meiner Meinung nimm es als Kritik
irgentwie versteh ich den sin nicht in deinem beitrag ich glaube der ist über
mfg Micha
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
der sieht super aus , erklär mir mal versaut , was soll da versaut sein , wenn du kredik äußerst dann kann man wenigstens sagen was einem nicht gefällt , meine das wäre man dem Modder schuldig , oder liesst man daraus den NEID
der sieht super aus , erklär mir mal versaut , was soll da versaut sein , wenn du kredik äußerst dann kann man wenigstens sagen was einem nicht gefällt , meine das wäre man dem Modder schuldig , oder liesst man daraus den NEID
Neidisch bin ich überhaupt garnicht, in Real sieht man solche LKW felgen garnicht, manche teile sind echt übertrieben aber naja was solls.
Ich denk mal du meintest kritik anstatt kredik?
Also ich find den MPIV gar nicht so schlecht,der sieht richtig Hammer mit den Felgen aus. Super Arbeit freu mich auf weiteres...
Neidisch bin ich überhaupt garnicht, in Real sieht man solche LKW felgen garnicht, manche teile sind echt übertrieben aber naja was solls.
Ich denk mal du meintest kritik anstatt kredik?
naja wollen wir das thema mal nicht weiter vertiefen ich werde mir meine aussagen sparen und ja es ist geschmacksache meiner meinung nach und ich denk ich steh nicht allein da auch nicht mit den sachen die ich hier zeige so und kretik gehört auch dazu.
ja und bei den anderen möchte ich mich nochmal bedanken für die klassen komplimente
mfg Micha
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
in Real sieht man solche LKW felgen garnicht

draum ist es ein Spiel!!
Sieht gut aus Michas_Custom!! =)

YouTube:
Super sache micha.. ich mag das teil..
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Nice work Micha, I like your tuned MP4
MfG, Regards
Docus Dachs / Trucker95 / Walter
Ich woll immer hilfen, aber bitte hoflich sein beim fragen
Verdammt Spannend deine Arbeiten anzuschauen !
Mach Weiter so.
Mfg Kex (:
schaun echt klasse aus deine trucks.....einfach perfect
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher
Counter:
Hits heute: 44 375 | Hits gestern: 123 568 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 459 751 | Hits pro Tag: 50 790,33
Klicks heute: 73 238 | Klicks gestern: 242 047 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 732 669 | Klicks pro Tag: 158 556,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods