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Chloro´s kleine Umbauschmiede
auch ich habe mich mal mit z-mod versucht.
da ich ein Streamline-Fan bin, ist mein erstes projekt der 143er von wan ex
zunächst störte mich, dass der windspoiler zu weit nach oben gestellt worden ist, desweiteren habe ich noch original windabweiser vorne verschraubt
so sah er dann im spiel aus
nachdem ich dann ein paar tage geflucht habe, wie ein rohrspatz, weil einfach nix klappen wollte
habe ich dann nochmal ganz von vorn angefangen und habe auch die standlicht flares geändert, spritzlappen vorn am kotflügel verpasst und überflüssige sachen entfernt .
so sieht er mit dem standlicht im spiel aus
es sind bis jetzt nur kleinigkeiten, aber ich bin froh, dass der export fast immer klappt udn jeder hat ja mal klein angefangen
mfg chloro
Schick Schick der 143er ist einfach ein Klassiker.
Das mit dem Standlicht ist eine tolle Sache.
Mach weiter so mein Freund ;D
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Sieht richtig klasse aus mein Freund
Die Arbeit hat sich absolut gelohnt,in jeder Hinsicht,weiter so
Bin isch konkret stolz auf disch, meine Freund!
"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"
Schaut sehr gut aus. Weiter so Chloro!!!
Lg
Hom
Kann nur sagen
mein Freund
Naja, da hast Du doch schon mal was brauchbares auf die Beine gestellt. So kannst Du nach und nach Fortschritte in der ganzen Problematik erziehlen.
Somit könntest Du auch die kleineren Fehler ausbügeln. Ein LkW steht z.B. in Deinen Screenbildern ohne Räder da ?!
Aber ich bin sicher, auch Du wirst dieses Kapitel nach und nach meistern. Mit dem Standlicht könntest Du das ganze Spiel ausstatten, nur müsstest Du eben alle LkW und Trailer danach anpassen. Oder Du änderst die .sii Dateien im Flarepack.
Viele Grüße, Uli
danke für die kommis meine freunde
auch für dei konstruktive kritik, mit dem standlichtdarstellung auf der straße und den rädern.
nur weiß ich bis jetzt noch nicht, welche sii ich bei den flares ändern muss....
ich muss mir das mal bei einem fernlichtmod anschauen
mfg chloro
sorry wegen doppelpost, aber das mit standlicht hatte mir einfach kein ruhe gelassen.
deswegen gab es heute noch ein paar lappen vorne dran..... wer weiß wie lange sie noch dran sind
so sieht der ganze spaß im spiel aus, mit eingeschalteten licht ( der nebler wird noch geändert)
mfg chloro
Ach, Chloro, willst Du Dir das wirklich antun?!
Ich kann Dir ja mal kurz helfen......
Die grünen UNITS, also Vierecke im Z-Modeler, werden ja den versch. Leuchten zugeordnet. Du musst jetzt die HIGH_BEAM.SII hernehmen und Dir davon neue erstellen, also HIGHBEAM1.SII. Alle Lampen welche beim Fernlicht (später Abblendlicht) leuchten sollen, brauchen wieder eine solche Datei.
Wenn Du mit der Arbeit fertig bist, tauschst Du die Texture für Abblend- u. Fernlicht. Fernlicht bekommt die Texture vom Abblendlicht und Abblendlicht machst Du komplett schwarz.
Fügst Du es alles wieder ein, hast Du kein Schein mehr für Ablendlicht sondern nur noch beim Fernlicht. Also, die Lampen welche beim Fernlicht leuchten müssen, sollten mit VEHICLE_HIGH_BEAM beginnen. Alles andere brennt dann bei Abblendlicht.
Übrigens gilt das auch für die Trailer!
MfG, Uli
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