Teile von einander Trennen
ich weis zwar wie man teile trennt nur leider will mein zmodler nicht!!!
also ich mache alles wie im tut erklärt wird nur leider kann ich nach dem schritt
wo man das jeweilige teil markieren soll nicht markieren
was könnte der grund sein
Da hast Du oben bestimmt den falschen Modus (Würfel) angeklickt. Schau danach nochmal genau im Video!
hast du auto neben den selectmod aktiviert?
MFG MAN Marcel

eig alles wie im video gezeigt wird
was komisch is
ich versuch ja von dem nummernschild bastel set das Z raus zu schneidn in der front ansicht
jetz hab ich das ma über de seiten ansicht gemacht un die komplette mittlere reihe kann ich trennen
sry für doppelpost
EDIT by GPunkt: Was komisch is, warum machst Du dann nen Doppelost und bearbeitest nicht einfach deinen letzten Post. Da Du die Regeln anscheinend immer noch nicht gelesen hast, gibts nun eine Verwarnung.
wen die buchstaben ein teil sind nimm die dinger in den vertex mod dann mit selct und quadr markieren und löschen
MFG MAN Marcel

ok danke funktioniert
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 92 247 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 384 055 | Hits pro Tag: 50 781,42
Klicks heute: 186 983 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 604 367 | Klicks pro Tag: 158 549,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods