YouTube:
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Black Gamer, DAF_and_TGX, Dbpit, Der Franzose, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Roadhunter, SCANIA730, soro63
Deine Arbeiten in allen Ehren aber wir sind hier immernoch im Zmodeler-Bereich, oder?
Das ist schon richtig, aber für die paar Bilder werd ich nicht extra einen Thread mit Skin´s auf machen, wenn ich da sonst nix mehr da rein poste, das würde sich nicht auszahlen oder lieg ich da falsch??

YouTube:
Tja naja, jedem das seine. Aber lass später vielleicht doch noch ein paar Skinarbeiten dazukommen. Wer weiß.
ja mal sehen!!
Falls ich noch mehr am umskinnen bin mach ich einen Thread auf, bis da hin lass ich das mal hier so stehn!

YouTube:
Mal wieder am LKW gebastelt
Was ist neu?
Tankverleidung ist auf beiden Seiten weg, dafür jeweils 2 so kleine Seitenbegrenzungslichter dran geschraubt, AdBluetank rangemacht (wie immer mit Shell drauf xD) und die Leiter
Ich hoffe wie immer das es euch gefällt =) Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, immer rein damit =)
Bis dahin

YouTube:
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Black Gamer, chloro, DAF_and_TGX, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, Henne, Meas, ReMo, V8ScaniaFahrer
sehr schön gemacht , mit den AdBlue Tank nicht schlecht
not bad
danke werner!
gracias tano!

YouTube:
Mir gefällt der Daf mach Weiter so
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 315 | Hits gestern: 123 568 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 415 691 | Hits pro Tag: 50 785,11
Klicks heute: 486 | Klicks gestern: 242 047 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 659 917 | Klicks pro Tag: 158 552,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods