Tut mir leid Leute wird nicht wieder Passieren
Wollte keinen damit ärgern oder so wollte doch nur meine meinung Sagen =(
Micha, irgetwie gehen deine bilder nicht mehr..
Trozdem wie ich das wo anders sehen konnte, sieht scharf aus
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
na toll und nu womit soll ich die denn hochladen ?? und bearbeiten kann ich die beiträge ja auch nicht mehr
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
sieht lustig und zugleich cool aus
sieht cool aus das Teil klasse
Mfg fluckinger0
erstmal den Hot Rod hier mit V8 und den skin drauf
Der Hot-Rod ist echt nen Knaller....

Und dann noch mit dem Bild von Boyd Coddington, klasse...
Hot Rods sind einfach schöne Autos..der ist dir super gelungen!
ja ich danke euch aber bin selber mal gespannt wie es im spiel wirkt und ob der reefer damit auch klar kommt achso und hier mal zwei pics von dem truck dazu
aber ich denke ich werd ihn wieder ein bischen kürzer machen
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher
Counter:
Hits heute: 44 353 | Hits gestern: 123 568 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 459 729 | Hits pro Tag: 50 790,33
Klicks heute: 73 212 | Klicks gestern: 242 047 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 732 643 | Klicks pro Tag: 158 556,23 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods