junge du hast's drauf!!! Super mega hammer deine LKWs! Alle versionen vom Scania Super!!
junge du hast's drauf!!! Super mega hammer deine LKWs! Alle versionen vom Scania Super!!
danke danke fürs kompliment freud mich wenn sie dir gefallen
mfg Micha
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
Hey micha,
Ich finde ja dein heck, vom truck & trailer klasse, und viel spaß bei led's anbauen
Schaut klasse aus..super combo
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
danke Himado ja und es ist nicht immer einfach mit den ganzen led`s
mfg Micha
Echt Coole Trucks der Rote Scania Ganz oben rechts der ist am besten wäre cool wenn man den Downloaden könnte
Echt Coole Trucks der Rote Scania Ganz oben rechts der ist am besten wäre cool wenn man den Downloaden könnte
Solche Anfragen bitte ich in Zukunft zu unterlassen
Hier mal ein Auszug aus unseren Forenregeln:
7. Projektvorstellungen
Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke
nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum
Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken.
Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund
der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.
ja erstmal mit deinem ganz oben und recht in der ecke der rote truck ich weiß ja nicht wo du warst wo du das geschrieben hast weil ich seh dort keinen roten truck und zweitens das was Teddybaerschon geschrieben hat ist schon richtig denn wie offt habe ich es auch schon erlebt das ich einen truck zum downloaden gestellt habe und ich meine teile überall versträut wieder finde und das beste ist dann noch von solchen user die im showroom schreiben das das alles übertrieben und schlecht ist was ich mach die haben nachher die ganzen teile bei sich verbaut und erwehnen nicht einmal den erbauer und auf so etwas habe ich kein bock mehr.
und jetz wieder zum thema zurück ja den Long hab ich erstmal auf eis gelegt naja wat heißt auf eis gelegt er ist fertig nur noch nicht im spiel kommt später wenn mir mal so ist bin gerade im bauwahn.
und hier mein neues project ein Hauber hier hab ich mal meine front vom 730er ran gebastellt die schlafaugen, stoßstange wie auch den kompletten kühler grill ja und den wagen auch mal etwas länger gemacht im ganzen wie auch die motorhaube naja schaut selber und ich hoffe er gefällt euch
Ich find den gar nicht übel,schaut gut aus mit der Front

Aber eine Frage hab ich mal: Soll das auf der Motorhaube ein Adler oder Falke sein?Oder sowas in der Art?
Scania T sind immer hübsch! Der ist Super!!!!
danke und hier mal zwei pics da kannst es besser sehen
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 42 435 | Hits gestern: 123 568 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 457 811 | Hits pro Tag: 50 790,04
Klicks heute: 70 441 | Klicks gestern: 242 047 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 729 872 | Klicks pro Tag: 158 555,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods