Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schick muß ich sagen
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
chloro
Phil mach aber keine roten Felgen am Auflieger drauf das beisst sich mit Orange
Sehr gute Arbeit!!
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
chloro
Bei den Reifen bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig...
Wie wär's mit den Wheels ?
Reefer
so Tada, ich bin auch wieder da
Im Hintergrund habe ich wieder einen Nachbau zusammengepfriemelt und ihn ein bisschen noch aufgehübscht. Das machen ja die jungen Fahrer heutzutage
und nochmal mit reverse
mfg chloro
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
boxcar, dennis0703, DGO, Efsan, Eika, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, leandro, Micha-BF3, Opi, ReMo, SantosPrimus, Scania730Fahrer, scheffi, soro63, thunderhawk, Transit, tsr2008, ZenoX, _Matz3_
Eyyy, unser 3er Modder hat wieder zugeschlagen. Sieht gut aus Meister
Nur die Räder sehen ein bisschen zu Matt aus, meiner Meinung nach.
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Nich schlecht...nur hab ich deine Bilder schon bei FB gesehen
hehe
Ja leander, bei den radblenden bin ich noch am dingsen, aber ich hab nen Plan
Desweiteren will ich versuchen, für die kiste ne Interior zu fummeln, alte ETS1 Interior für den 3er gibt es ja noch, die auch gut gehen.
Schaumer mal, bin ja noch nen Noob in solchen Dingen
mfg chloro
Sehr schick, Keule!
Das interior bekommst Du auch noch hin!
sieht echt schik aus
wegen dem inti ich würde die model pmg leer exportieren und das inti als hood auen fand ich damals einfacher und die anim kannst ja dann so lassen
MFG MAN Marcel
nabend Freunde der Sonne. Ja ich habe lange nix gezeigt, das heißst aber nicht, das mor hier nüx mor mochen nor.
diesmal gibt es zwei kleinere Projekte. Natürlich alles was heute nicht produziert wird
Als erstes kommt ein 540 er AS1 den ich mit Zubehör von Trux ausgestattet habe.
dann ist mir auch mein erstes ETS2 Konvert, natürlich ins gute alte ETS
mfg chloro
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, KingScania, Königszapfen, leandro, Micha-BF3, Opi, Random, stani, thunderhawk, Transit, z3D Buschi, ZenoX
Zurzeit sind neben Ihnen 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
18 Besucher
Counter:
Hits heute: 125 878 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 683 036 | Hits pro Tag: 49 507,66
Klicks heute: 267 569 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 098 584 | Klicks pro Tag: 156 962,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods