Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Patch 1.7.0 ist Installiert und soweit läuft alles Tip Top
Teil 4 + 5 von simones Map könnt Ihr im neuen Thread:
Euro Trucksimulator 2 Videofilme von euren fahrten
sehen. Hier Teil 4 und 5 von simones map
Beitrag Nr.: 4 und 7
Gesamt habe ich nun 6 Video´s von simones map 4 gemacht.
Teil 1 - 5 ist von der Autobahn Umleitungsstrecke und Sint Truiden.
Teil 6 ist eine ganz kurze Aufnahme von meinem Spezialgelände in Köln /Patch 1.7.0
Im nächsten Video zeige ich euch mal Köln
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
actros2643, BigBang123, da4ko, Efsan, ETS2-fan, günther, King Gokkel, Maggei, Micha-BF3, opaa, Renault Magnum, roadrunner1954, SiNeD, TruckerTeddy, v8Scaniav8, zilpzalp
da muss ich ja gleich mal nen grünen daumen auf YT da lassen
Also Simone mal ganz ehrlich...
hast du eigentlich eine Ahnung was du uns an tust?
Ich bin sowas von Aufgeregt ... wie ein kleines Kind das vor dem Weihnachtsmann steht.
Kann es kaum erwarten deine Karte endlich zu fahren.
Muss dich aber auch ganz groß loben. Du machst echt super Arbeit.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
allen
Im nächsten Video zeige ich euch mal Köln
Wie gehabt, hier seht Ihr 5 von 6 Firmen in Köln.
Im großen Gelände (bekannt aus simones map 3)
seht Ihr zu den Firmen noch die Garage und die Werkstatt.
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
actros2643, Baba_Del_Vega, BigBang123, da4ko, Efsan, ETS2-fan, Maggei, opaa, ReMo, Renault Magnum, scheffi, SiNeD, v8Scaniav8, zilpzalp
So, der "Schleichweg" durch die Autobahn Baustelle ist heute morgen fertig geworden.
Dann hat zilpZalp coole Trailer map Modelle erstellt welche nun im Dl Bereich zu finden sind.
zilpZalp, ..die kommen natürlich auch in simones map 4 rein
Fotos der Trailer poste ich dann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24 /Simone« (27. Oktober 2013, 12:27)
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
actros2643, Baba_Del_Vega, BigBang123, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, GPunkt™, King Gokkel, m.v, Maggei, Mersdonk 66, opaa, Popeye, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, scheffi, SiNeD, thunderhawk, v8Scaniav8, zilpzalp
Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.
Baba_Del_Vega, BigBang123, boxcar, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, m.v, Mersdonk 66, opaa, Popeye, ReMo, Renault Magnum, roadrunner1954, Rol66, scheffi, SiNeD, thunderhawk, Trucker86, v8Scaniav8, waschi74, zilpzalp
Von mir auch ein Dank an zilpzalp für die Modelle.
Meine Frau hat vor freude 3 Meter sprünge gemacht.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Durch die Autobahn Totalsperre auf simones map 4 kann man Liege nur noch über die Bundesstrasse erreichen.
Ein Video zu den Umbauten in Liege könnt Ihr hier sehen
Kritik und Lob aber bitte hier in diesem Thread posten
Ansonsten, arbeite ich wieder an den kleinigkeiten auf der map.
Gerade bei der Strecke in Liege gibt es noch so einiges zu tun.
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
actros17, Baba_Del_Vega, BigBang123, DAF_and_TGX, Efsan, King Gokkel, Popeye, ReMo, scheffi, SiNeD, zilpzalp
Ich hab heute eine neue City in der Map eingetragen.
Borgloon, heißt nun der Ort wo ich mein "map zuhause" habe.
Auch meine Firma habe ich gegenüber gebaut und auch bereits eingetragen.
Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.
BigBang123, DAF_and_TGX, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, günther, Indomable, kelvin, King Gokkel, opaa, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, SiNeD, waschi74, zilpzalp
Hallo Simone, ich finde deine Arbeit echt toll. Meine Frage, ich habe irgendwo mal gelesen, dass im Oktober eine deiner Maps kommen sollte. Wurde das verschoben oder ist da was anderes von dir rausgekommen?
Vergesslich bin ich und weiß nicht mehr was...
Danke für deine/eure Antwort(en!
Mit freundlichen Grüßen
LKW-Driver
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 86 365 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 643 523 | Hits pro Tag: 49 502,64
Klicks heute: 186 219 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 017 234 | Klicks pro Tag: 156 954,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods