Er meint die Verspäulerung. Die sollst du wegmachen. das du das fahrerhaus hhalt richtig hast. Gib ma Viehtransporter DAF bei Google ein das weißte was er meint.
Meint ihr das so in der ART ?
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Renault Magnum, Sax™, scheffi, stani, v8Scaniav8
rischtisch
so gefällt mir das besser
mfg chloro
chloro, ganz deiner meinung.
So sieht es noch besser aus mein Freund, weiter sou
"So Others May Life"
mfg leander
Wat Aktuellet !
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
dennis0703, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Meas, Sax™, Scania730Fahrer, scheffi, stani, thunderhawk, v8Scaniav8, z3D Buschi, zilpzalp
Sieht SEHR geil aus

.
Alles perfekt finde ich. Weis nich was man da noch machen kann

.
Weiter so

.
Vielen Dank
Fast fertig die Kiste . Hier mal 2 InGame-Bilder
Bei Tag
Nachts
Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, DAF_and_TGX, Dbpit, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, leandro, Man-Kutscher, Meas, ReMo, Scania730Fahrer, scheffi, stani, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Nicht schlecht der Löwe, Finde auch klasse, das du dich jetzt auch an Leucht_mazs versuchst.
Weiter so mein Freund
mfg leandro
"So Others May Life"
mfg leander
Schicker Man
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
DGO
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 1 519 | Hits gestern: 123 568 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 416 895 | Hits pro Tag: 50 785,27
Klicks heute: 2 324 | Klicks gestern: 242 047 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 661 755 | Klicks pro Tag: 158 552,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods