Nagut bei dem Mod hier steckt ein wenig Arbeit drin klauen tun sie die Dinger, kann man auf einer Seite dann auch als Kompromiss ansehen, für viele besser als wenn er garnicht erreichbar ist.
Für viele, für uns aber nicht. Wir haben von einigen Skinnern die Skins zur Verfügung gestellt bekommen. Was sollen die jetzt von uns halten, wenn morgen auf einschlägigen Seiten der Skin auftaucht, den sie gemacht haben und niemanden außer uns zur Moderstellung gegeben haben? Außerdem stecken auch in Daltontuns Anbauteilen und Fahrerhäusern einiges an Arbeit und vergleichbare "Artikel" findest du hier fast immer geclosed. Das ist einfach das Ergebnis, wie es juergen89 schon beschrieb, aus solchen Leuten, die es dann ohne Erlaubnis weiter verbreiten (und dann am besten noch als Ihres ausgeben).
Wenn ich das bei meinem Spiel drinhaben will, kann ich mir das selber ausklügeln da komme ich auch ohne Eure Infos hin.
Naja dann Let's go! Wir wollten dich nicht aufhalten
. Dann frage ich mich nur, warum du ersteinmal nach dem Download gefragt hast, wenn du es dir eh lieber selbst erstellst.
Ich habe mir einen TGX geskinnt/modelliert, inklusive aller Antennen, Decorstreifen, Sonnenblendenbeschriftung, Abziehbilder und Lackgebrauchsspuren. (Fast) ein Abbild des Originals. Den bekommt keiner, so!
Das ist ja wunderschön. Und wenn er gut aussieht noch besser. Aber ich glaube hier hatte niemand gefragt wo der Download dafür ist, oder?
Ich weiß aber das mein Chef es niemals dulden würde das seine LKW Silos
der Konkurrenz ziehen auch nicht virtuell oder im Rosenmontagszug.
Ja, da magst du Recht haben, dass sie das beim Rosenmontagszug ungern sehn. Ich war selbst jahrelang Angehöriger von Transportunternehmern. Und was macht jetzt Schenker, wenn ich deren Logo auf meine Zugmaschine knalle, wo gleichzeitig noch DHL drauf steht? Wahrscheinlich wenig. Und wie Daltontune bereits schrieb, nutze ICH einen Mod, der die Auflieger in reale Vorbilder hüllt ein. Den musst DU ja später nicht auch verwenden. (Obwohl du den Mod dir ja eh selbst machst, von daher
)
Die Leute die heute was können und Ihre Dateien blocken haben vorher in anderer Leute Dateien nachgeschaut wie es geht.
Kurze Frage: Und was hat dann bitteschön der Allererste gemacht, der irgendetwas erstellt hat? In ner nicht vorhandenen Datei abgekupfert?
Leute kommen und gehen, für Dich ist das Szene kaputtmachen?
Ich glaube du spilst da ein wenig was runter. Leute kommen, klauen und gehen und verbreiten es woanders. JA und soetwas ist Szene kaputtmachen. Punkt.
Ich brauch nichts abkupfern und kopieren.
Das verwehren sie aber jetzt dem Nachwuchs und das ist der Grund weil es immer weniger werden die was fürs Netz machen.
Meinste nicht auch, widersprichst sich ein wenig, oder? Und nicht nur diese Zitate.
Die Leute die heute was können und Ihre Dateien blocken haben vorher in anderer Leute Dateien nachgeschaut wie es geht.
Genau. Du kannst dir ja später unseren Mod mal ansehen und einen anderen suchen bei dem wir abgeschrieben haben. Nen Doktor, den du mir damit streitg machen könntest, habe ich im Übrigen nicht.
Das esentielle was ich hier rausnehme: Wir locken die Dateien nur, damit niemandem auffällt, dass wir was abgeschrieben haben?
Du hast hier einiges nicht verstanden.
Achja, und die Schleimer die hier rauskommen, nenne sie wie du willst, aber haben einfach nur ne andere Meinung. Und es gibt noch Leute, die Arbeit, die man für andere (und sich selbst) ohne Gegenleistung macht, schätzen.
So und nun würde ich sagen alles weitere schreiben wir per PN oder du antwortest auf die Emailadresse im ersten Post. Der Thread ist für was anderes da.