jupp, promods hat paar unschöne stellen wie den elbtunnel beispielsweise. das problem ist bei denen bekannt und wird hoffentlich mit den nächsten update beseitigt.
Ich fahre einen Scania R700 6x4 mit 730 PS, sequenziell, ab und zu Volvo FH16 2012 und den DAF XF Euro 6, bewege mich durch ganz Europa, was derzeit die MHAPro map 1.9 hergibt.
Im Spiel fahre ich komplett in Kabinenansicht, halte die Geschwindigkeiten (größten Teil mit Tempomat), Blinke und überfahre keine rote Ampeln und parke über Spiegel rückwärts ein.
Meinen LKW steuere ich mit Tastatur und Maus. Blinker und Warnblinker liegen auf den beiden Maustasten und dem Scrolll-Rad (Druckfunktion), die Erhöung und Reduzierung des Tempmaten ebenfalls auf dem Scrollrad (Rollbewegung) und auf zwei zusätlichen Tasten die Lichthupe sowie das Fernlicht. Gas gegeben und gebremst wird mit der Standardtastenbelegung des Spiels.
Allzeit eine Handbreit Teer unterm Reifen und einen Handbreit Luft zwischen Trailer und Brücke
Moin Moin,
Ich fahre mit meinem SCANIA R560 V8 ab den Niederlanden die Hafenstädte in Nordeuropa an, ab und zu auch mal runter nach Belgien, Frankreich und Italien.
Ziehe hauptsächlich Auflieger, die im kombinierten Verkehr eingesetzt werden.
parke über Spiegel rückwärts ein
Wenn es einen Mod gäbe über den ich wirklich dankbar wäre, dann über Nachts beleuchtete Höfe auf denen man anliefern will!
Es gibt doch fast nichts schlimmeres als Nachts, am besten noch bei Regen, den Trailer in eine Box zu rangieren. Da sieht man über die Spiegel zum Teil nichts.
Ja und?
real ist es doch auch so.. da kannst du dir nicht einfach mal so Laternen hinmodden.. da musst du nehmen was du kriegst
André sei nett!

Laternen hin modden xD
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand

Zitat By Boxcar

World Of Trucks Update 21.02.2016
Wenn es einen Mod gäbe über den ich wirklich dankbar wäre, dann über Nachts beleuchtete Höfe auf denen man anliefern will!
Es gibt doch fast nichts schlimmeres als Nachts, am besten noch bei Regen, den Trailer in eine Box zu rangieren. Da sieht man über die Spiegel zum Teil nichts.
Dafür gibts Taschenlampen
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Die Taschenlampen gibt es aber nicht im Spiel.
Auch gehen auf diversen Höfen Lichter an wenn man sie befährt. Das nennt sich Bewegungssensor. Kenne ich sogar aus eigener Erfahrung und fragt mal die Anwohner vom DHL Verladehof in Iserlohn die sich über die Flutlichter beschwert haben die immer angehen wenn die LKWs nachts kommen. Also so abwegig ist das nicht das man gerne etwas mehr Licht hätte als die Funzeln am Trailer.
Ja und?
real ist es doch auch so.. da kannst du dir nicht einfach mal so Laternen hinmodden.. da musst du nehmen was du kriegst
deshalb schrieb ich ja, da musst du nehmen was du kriegst.. Entweder ist da Licht oder eben nicht
Es werden sich ja auch andere Dinge hin gemodet die nicht im Spiel sind. Da nimmt man auch nicht was man kriegt.
Counter:
Hits heute: 120 713 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 412 521 | Hits pro Tag: 50 784,75
Klicks heute: 237 659 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 655 043 | Klicks pro Tag: 158 552,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods