Simones Map Mapperin
ETS2 + ATS
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dbpit, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, mavwitch, Meas, Rol66, scheffi, The Driver, uncle-benz
Wahnsinn!! Ich danke dir sehr!
Der User der sich das gewünscht hat war ich und ich bin sprachlos, einfach hammer!
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bluetruck, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, joepapa, King Gokkel, Leha85, mavwitch, Meas, Rol66, Scania730Fahrer, scheffi, The Driver, uncle-benz
Scania
also ich finde diese skinns hervoragend die du machst abzulut top und was das schwarz auf der sonnenblende anbetrifft beim scania passt hervoragend dazu. ich würde die farbe nicht ändern da verschiedene sachen noch in schwarzer optik zu sehen sind. siehe dach bzw.türgriffe usw. ich finde es ist ein ausgeglichener farbwechsel unter den den zusammmenspiel der einzelnen farben. aber bitte nicht vergessen das ist meine persönliche meinung.jeder mensch hat einen anderen geschmack und soll ihn auch ausleben wenn es ihm möglich ist.
.
ach du Sch****
wo hast du den her ?
also den will ich unbedingt heiraten
ach du Sch****
wo hast du den her ?
also den will ich unbedingt heiraten
hab ihn aus meiner lackierhalle photoshop :-)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam
Akinhat es einfach drauf
Ein Skin besser als der andere. Einfach klasse.!!
Counter:
Hits heute: 88 557 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 073 198 | Hits pro Tag: 51 218,31
Klicks heute: 198 306 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 992 349 | Klicks pro Tag: 159 103,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods