Sehr schicker 164er mein Freund, mach weiter so du baust echt geniale und vor allem schicke LKW´s.
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van_graff« (3. Juli 2011, 18:38)
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
sehr schön Van_Graff....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage
So hab mich mal Gespielt nach 1 stunde dieses ergebniss

Die scheinwerfer vorher basierten auf einer texur
Und jetzt seh sie so aus
Und habe noch Leuchtmats hinzugefügt
Danke roadhunter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van_graff« (4. Juli 2011, 02:38)
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
echt geil weil ein TGA als Schwerlast habe ich zum Download auch noch nie gesehen echt geil gemacht mach weiter so
Im Gegensatz zu Roadhunter seine Projekte bleiben meine Privat

Aber danke für die Schönen Worte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van_graff« (4. Juli 2011, 13:08)
das sollte jetzt auch keine download anfrage sein

gefallen mir echt gut deine werke
Kann man dies als New R durchgehen lassen?
na grad so, weil ich heute gut drauf bin
ne war ein witz, schaut gut aus
mfg chloro
Counter:
Hits heute: 57 730 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 818 473 | Hits pro Tag: 50 713,03
Klicks heute: 112 393 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 562 176 | Klicks pro Tag: 158 479,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods