ein skin für meine kleine fantasie firma :D
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
werwolf skin
geiler Skin, hast super hingekriegt
"Wo sind die WÖLFEEE ?"
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
immer typisch mit den Totenköpfen, bei euch "BÖSEN"

sieht geil aus, etwas einfach, aber geil
ja so sind wir bösen eben
mein erstes interior test skin
dank dem tut von akin köln hab ich mich mal daran versucht ein volvo interior zu machen hier mal ein paar bilder
so das ist mei erster versuch mit einem interior kritik und hilfe nehme ich gern entgegen und hilfe könnte ich gebrauchen
ich hab mich an das tut von akin gehalten vielen dank für das tut akin

trotzdem hab ich ein problem und zwar ich kann das amaturenbrett und die liege nicht skinnen bzw.
es wird im spiel nicht angezeigt ich hab mir (fabric_walls dds und die plastic_dark dds aus dem scania ordner geholt wie im tut beschrieben und geskinnt wird im spiel aber nicht angezeigt
vielleicht kann ja jemand helfen danke schonmal im vorraus
mfg. mani
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
mal wieder was von mir agf scania
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böhser Onkel83« (4. April 2013, 23:51)
zum volvo interior ...dann hast wohl meine hilfe nicht genau angeschaut...
liege ist fabric_walls.dds im scania ordner
und das amaturenbrett ist plastic_dark.dds aus dem scania ordner
die musst dann auch im scania ordner belassen also die ordner structur
alles klar da hab ich wohl nich richtig hingeschaut danke für deine hilfe
werd mich gleich nochma drann probieren
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 63 770 | Hits gestern: 129 390 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 540 509 | Hits pro Tag: 51 028,46
Klicks heute: 161 657 | Klicks gestern: 250 158 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 574 811 | Klicks pro Tag: 158 777,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods