Kelsa LoBar müsste das sein...sieht schön aus, das interior von aussen sieht schick aus.
scheffi meinst du die umrandung für die lichter unten??

YouTube:
Ja genau

das meinte ich.
Schaut richtig schön aus die front, passt auch von den farben her
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
danke euch allen!!
wie würdet ihr es finden wenn das was jez weis ist schwarz währe??
ich hab leider kein vergleichs bild!!

YouTube:

ich kann mir das nicht so toll vorstellen aber probier es doch mal aus einen in weiß den anderen in schwarz
sry aber ich bin erst morgen gegen abend in der lage bild zu posten
aber mir gefällt er und einen kumplet von mir auch!!

YouTube:
So sieht er jez in schwarz aus ich würde ihn aber eher matt wollen, hat da vlt jemand eine geeignete mat dein beim mat einstellen bis jez is bei mir nix zählbares rausgekommen
kleiner umbau beim DAF =)

YouTube:
Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.
Versuch mal die hier fürs Matte:
material : "eut.dif_spec.add.env.fx" {
texture[0] : "XxXxXxX.tobj"
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj"
ambient : { 1 , 1 , 1 }
diffuse : { 0.7 , 0.7 , 0.7 }
specular : { 0.55 , 0.55 , 0.55 }
shininess : 10
tint : { 1 , 1 , 1 }
env_factor : { 0.6 , 0.6 , 0.6 }
}

YouTube:
Counter:
Hits heute: 120 752 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 412 560 | Hits pro Tag: 50 784,75
Klicks heute: 237 713 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 655 097 | Klicks pro Tag: 158 552,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods