Fahre einen DAF XF 510 Euro 6 mit Kühler und immer Frankreich-Skandinavien
Komisch das wir uns noch nicht begegnet sind
Fahre auch überwiegend Frankreich-Norddeutschland/Dänemark ab und zu auch mal weiter hoch. Fahre realistisch und versuche so zu disponieren das ich am WE zuhause in Hamburg bin (Dank Console mache ich dann auch WE Ruhezeit

), zu 90% klappt das auch. Fahre momentan auf der Promods und hoffe das ich bald mal wieder nach Spanien fahren kann.
Momentan fahre ich einen Scania R480, vorher war es ein DAF XF 460.
Fahre einen Scania R730 Streamline mit 3- Achschassis und D-Tec Combitrailer oder flexitrailer.
Zu 90% fahre ich Container in Linie von Antwerpen/ Rotterdam nach Schweden oder Finnland.
Ich fahre einen scania t730 exc longline mit d-tec combitrailer oder flextrailer, ich fahre zu 99 % Container von Mannheim in alle Herren Länder und versuche es so zu disponieren das ich mindesten alle zwei Wochen Zuhause bin
Trucksim Map
Hi virtuelle Kollegen!
Ich fahre auf der Trucksim Map im Middle East Linie!
Daf xf!
Hi Leute,Also ich bin meistens mit meinem Renault Magnum in der Route 66 Ausführung mit 520 PS unterwegs.
Da mein Firmensitz in Erfurt ist fahre ich meistens von da nach Polen und von da hoch nach Bremen, Rostock oder Kiel und manchmal auch bis nach Holland.
Wenn das Skandinavien DLC rauskommt werde ich dort am meisten unterwegs sein. Ich fahre immer vorschriftsmäßig und realistisch sonst macht das ja keinen Spaß.
So jetzt aber genug noch einen schönen Sonntag
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd
Fahre Pro-Mods und RusMap, fast ausschliesslich Skandinavien - Frankreich und zurück. Fahrzeug DAF XF106 E6 chipped to 600hp, 6x2
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
Mahlzeit!
Ich fahre auf der TSM in der Version 1.14 mit meinen Oldschool Truck einen Pegaso Troner TX 6x4 mit 400 PS, Baujahr 1994.
Von Spanien aus fahre ich überwiegend nach Portugal, Frankreich, Deutschland, Nordafrika.....was sonst so geboten wird mal Italien, Griechenland und auch Österreich.
An Trailern alles!
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche)
Skinversuche von coloniadenoche
"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Ich fahre TSM in Kombi mit RusMap, manchmal ordentllich, manchmal zu schnell, aber nie so, dass ich die Kontrolle verlier.... Lieblingstruck ist Volvo und Iveco und meine Lieblingsstrecken sind Afrika, westen Russlands und Moskau.
Ich bin eine Zeit lang die TSM Map + Going East gefahren und dann gewechselt zu Promods Map. Aber gefühlt seit dem Update auf 1.9 ruckelt es ständig und ich bin auch schon ein paar mal rausgeschmissen worden.
Ob das an der Promods Map liegt, keine Ahnung. Wäre schade da die Map wirklich schön ist. Allerdings hat es auch Updates für die Geforce 840M gegeben und nicht das da was im Argen liegt. Muss ich die Tage mal forschen.
Lieblingsmarke ist MAN und auch Scania, aber irgendwie haben doch alle Marken ihren eigenen Charme.
Counter:
Hits heute: 87 662 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 379 470 | Hits pro Tag: 50 780,78
Klicks heute: 176 208 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 593 592 | Klicks pro Tag: 158 548,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods