Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ich muss da Schiene recht geben bin voll auf deiner Seite..
Ein makel habe ich denoch bei einem Bild enddeckt nach dem grenz übergang von Hörbranz läuft keine kurve weg sondern geht gerade wieter und Folgt dann eine apfart nach Hörbranz und Lochau und auch eine aufahrt und dann folgt der Albergtunel und dann gehts wieter richtung Innsbruck.
Das ist der einzige Makel was ich bis her entdeckt habe ansonsten Top
MFG
Christoph
Ein makel habe ich denoch bei einem Bild enddeckt nach dem grenz übergang von Hörbranz läuft keine kurve weg sondern geht gerade wieter und Folgt dann eine apfart nach Hörbranz und Lochau und auch eine aufahrt und dann folgt der Albergtunel und dann gehts wieter richtung Innsbruck.
Ich denke mal, dass es fast unmöglich ist, die Realität 1:1 in die Map zu übertragen. Ich möchte nicht wissen, wie gross die Map ist, wenn man ALLES detailgetreu nachbildet... Daher muss man damit leben, wenn nicht alles korrekt ist, aber die Landschaft der Realität halbwegs nachempfunden ist. Nicht so wie be GTS, wo immer wieder die gleichen Wiesen, Wälder und Felsen auftauchen...
Die bisher gezeigten Bilder lassen darauf hoffen, dass man da auch etwas daran gedacht hat.
Gruss CrazyHorse
Naja wir werden erst alles Richtig wissen-erfahren wenn das spiel draußen ist und mans sich kauft und das game erstmal zockt !Aber das sind meistens Vorurteile kann ja sein das es inne Hose geht.aber ich denk mal so von den Bildern wirds nin gutes Game werden!
Wieder ein Rästel. Wo sind wir heute?
Where are we?
Today we have another pair of screenshots from a city we are adding to Euro Truck Simulator 2. You couldn't yet drive on this particular piece of road when the ETS2 project started, it has been opened relatively recently.
Quelle:
http://blog.scssoft.com/
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Hallo,
So wie Ich das sehe wird ETS 2 sehr viel Spass machen Sie zu fahren, so wie auf den Bildern zu sehen ist sehr detailreich und grafisch sehr aufwendig gestaltet das ist meine Meinung dazu, dann lassen wir uns mal überraschen ob es auch nach dem Erscheinen des Spiels für alle die nicht mehr erwarten können so eintritt wie Sie sich das vorstellen.
Mfg fluckinger0
Die Qualität der bilder ist wirklich gut,da frage ich mich manchmal sogar, ob die evtl. nicht bearbeitet sind
auf jeden fall sieht das ganze sehr vielversprechend aus, wir werden sehen.
bis dahin bleibt uns nur kaffee trinken und warten
mfg chloro
es überzeugt mich immer mehr ich kann es selbst kaum noch erwarten bis es endlich draußen ist.
Aber was ich mitbekommen habe kann Mann es leider nicht Disponiren oder liege ich da falsch?
Aber werde es dann dennoch in meine Spedition mit aufnehmen.
Es wird immer besser..... schlechter kann es nicht werden
MFG
christoph
the wait is often long but I think that the games and SURR ETS.2 be worth it because we're all pressed for his release is principally made with all its sreens
Wieder neue Bilder. Das Übersetzungsprojekt kommt dann auch bald. Man beachte den Hasen auf dem ersten Bild
Kommt mir aus Schienes Map echt bekannt vor.
Quelle:
http://blog.scssoft.com/
MFG
Hom
Euch einen schönen Ostertag
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher
Counter:
Hits heute: 104 946 | Hits gestern: 108 746 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 240 541 714 | Hits pro Tag: 48 745,27
Klicks heute: 209 626 | Klicks gestern: 211 372 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 769 319 677 | Klicks pro Tag: 155 901,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods