Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • »Böhser Onkel83« ist männlich

Beiträge: 123

Wohnort: Plauen

Danksagungen: 1928

  • Nachricht senden

531

Mittwoch, 5. März 2014, 09:36

moin

ja die lenkenden räder gibts auch bei den trucks ... alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem patch

mfg: mani :)


Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

532

Mittwoch, 5. März 2014, 11:49

Der März ist ja ein wahrer freudiger Monat sämtlicher Spiele! :)

Wie dem auch sei, die intelligentere KI macht Laune auf mehr. Grafik aufhübschen kann warten, schliesslich war es die KI, die dir den Tag versauert. Sehr schön
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

533

Freitag, 7. März 2014, 14:21

Wenn man sich den Modding-Guide für 1.9 ansieht hat SCS ja mal wieder jede Menge geändert.
http://eurotrucksimulator2.com/modding_changes_19.php
Da wird für die Modder wohl wieder einiges an Arbeit anstehen.

Schönes Wochenende
Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (7. März 2014, 16:32)


diddi

Sprinter-Fahrer

  • »diddi« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Marl

  • Nachricht senden

534

Samstag, 5. April 2014, 14:14

ETS2 Auftragsangebot

Hallo

Eigentlich bin ich der letzte, der Kritik los lassen sollte. Aber bei einigen Dingen (im Spiel), dreht sich bei mir der Magen. Wenn ich auf Auftragsangebot gehe und dort zusammen gestellte Sattelzüge sehe. z. b. Tieflader 6 Achsen (die leider nicht Mitlenken) beladen mit einer Diesellok die im durchschnitt um die 50 tonnen wiegt und davor eine Zugmaschine 2 Achsig und viel zu wenig PS.(vor so einer Ladung gehören 4 Achsen und mehr PS. Ist nicht gut, darf vor dem Gesetz nicht.( Es gibt ja auch Realistik Mods fürs Spiel) das sagt ja aus das es Real sein soll oder? Aber wie zu Anfang schon geschrieben, bin ich der letzte der Kritisieren darf. Soll auch keine sein, sondern ein gut gemeinter Tipp.

m.f.G.

Diddi :thumbsup:

Dominik12

unregistriert

535

Samstag, 5. April 2014, 14:21

Was hat das mit Suport zu tuhn? Und was kann eine Ladung dazu wenn du den Falschen LKW dazu nutzt?
Ich finde die mods hier echt gut, im gegensatz zu Modhoster wo nur schrott angeboten wird, sind hier die mods von echt guter qualität.
Wenn dir das nicht taugt musst die mods ja nicht verwenden.
Ob real oder nicht, es ist und bleibt eine simulation wo nie und nimmer alles perfekt bis ins kleinste detail so wie im echten leben ist. Das geht einfach nicht.
Welche mods man verwendet bleibt jedem selbst überlassen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackPanther257, King Gokkel

diddi

Sprinter-Fahrer

  • »diddi« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Marl

  • Nachricht senden

536

Samstag, 5. April 2014, 16:23

Hallo Dominik

Da Du erst 12Jahre jung bist, ist Dir beim lesen nicht aufgefallen, dass ich geschrieben habe, im Spiel ETS2 drücke ich auf den Button Auftragsangebot. Solltest Du auch mal machen, da sind fertige Lastzüge (ich meine nicht den eigenen LKW) .

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

537

Samstag, 5. April 2014, 16:34

Nebenerscheinung von modifizierten/neu erstellten "speziellen Aufliegern" -- Es ist Moddern leider nicht möglich, auf die Zusammenstellungen der "Schnellaufträge" Einfluss zu nehmen.

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

538

Samstag, 5. April 2014, 17:15

@diddi

Ich weis nicht was es damit zu tuen hat, dass Dominik erst 12 Jahre alt ist. Ein 12 jähriger kann nämlich genau so gut informiert sein, wie einer, der älter ist. Außerdem jedem kann so etwas mal passieren, dass man sich verliest oder etwas nicht richtig kapiert und ich glaube, das ist dir auch schon mal passiert. Oder ?
MfG Dennis

diddi

Sprinter-Fahrer

  • »diddi« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Marl

  • Nachricht senden

539

Samstag, 5. April 2014, 18:43

Auftragsangebot

Es sollte auch kein angriff auf das alter sein oder aufs verlesen. Es geht auch leider nicht mehr ums Thema, hatte mir mehr erwartet schade.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

540

Samstag, 5. April 2014, 18:57

Wie der Thementitel schon sagt, kann hier Jeder seine Meinung zum ETS2 äußern. Das hast Du, lieber Diddi ja getan. Nur diskutieren braucht man über diese Thematik nicht. Viele kennen das Problem, daß die Schnellaufträge nicht wirklich realistisch zusammengestellt sind aber das lässt sich nunmal nicht ändern. Wenn dann nur direkt von SCS. Man kommt der Realität ziemlich nah, wenn man mit einzelnen Truck-, Anbauteile- u. Trailer-Mods arbeitet und sich seinen Auftrag "selbst zusammenstellt".

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

"Erwin", Efsan

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 439 | Hits gestern: 126 724 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 085 798 | Hits pro Tag: 47 267,38

Klicks heute: 102 570 | Klicks gestern: 221 769 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 676 690 | Klicks pro Tag: 155 479,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods