Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 21. Juli 2013, 16:51

...und wenn das alles nicht helfen sollte

Das größte Manco ist noch, das viele Eingabegeräte während des Spiels auf ETS 2 zugreifen.

Du kannst mit Tastatur, Gamepad, Mouse, Wheel gleichzeitig auf die Einstellungen und Bewegungsabläufe zugreifen
und kommen sich so in die Quere und behindern sich gegenseitig. Eine richtige Trennung der Eingabegeräte findet nicht wirklich statt. - NICHT GUT :!:


Abhilfe schafft meistens, den Controller erst einzeln an die Schnittstelle 1(USB PORT 1)anzuschließen, Kalibrierung durchzuführen und danach den Controller neu einzurichten,
nachdem Du die alte controls.sii gelöscht hast. Nach der Einrichtung Deines Controllers kannst Du dann die restlichen USB - Ports wieder belegen.

So ist sichergestellt, das Dein Controller als dominantes 1stes Gerät angesprochen wird und die restlichen USB - Ports nicht dazwischenfunken bzw. den Controller nicht beeinflussen.



scania v8

unregistriert

492

Montag, 22. Juli 2013, 13:34

Ich finde das immer noch zu wenig AI-Verkehr unterwgs ist

Scania R730

unregistriert

493

Montag, 22. Juli 2013, 20:50

ja, der patch 1.4.8 bringt wirklich noch mehr performance mit! :thumbsup:
Super job den scs da geleistet hat, ich freu mich noch auf den volvo, mit den led rückleuchten und so :thumbup:

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

494

Mittwoch, 24. Juli 2013, 00:22

ja wie schon bei stds angekündigt (wer mein kurz review gelesen hat) habe ich mal die ets2 demo angezockt leider sinds nur 60 min aber trotzdem reicht das voll aus
ich muss sagen ich war vom spiel umgehauen so gut find ich die atmosphäre ist echt sehr dicht und realitätsnah und der sound im innenraum ein jedem motorenfan wie mir ein traum wenn der motor reinhaut... :hail: und wenn wir gleich da sind die umsetzung der beschleunigung und der fahrphysik ist auch gut gelungen nicht so abgehackt und plötzlich wei beim vorgänger (der auch schon gut war) . grafik bekommt auch ne hohe punktzahl besonder im verhältnis performance zu grafik muss ich mit meiner (noch) onboard graka wenig kompromiss eingehen die features wie das navi das tuning und die fahrten unter anderen speditionen sind auch gut besonders die große und übersichtlich gestaltete auswahl die individualität wird in ets 2 auf jeden fall gefördert und jeder von anfänger bzw neueinsteiger bis veteranen seit 18 wos anfängen wie wir haben spaß am spiel auch wenn die steuerung der neuen serie vor allem für tastendrücker eine eingewöhnungphase brauch die jedoch schnell wieder beendet ist
Fazit: scs hat mit ets2 ein simulationshammer rausgehauen der echt beeindruckend gut geworden ist und meiner meinung nach eins der besten im genre simulator geworden ist und sicherlich einen kauf wert ! 9,5 von 10 punkten nach mir
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Daltontune, daSaly, King Gokkel, Wusel

Wusel

Sprinter-Fahrer

  • »Wusel« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 24. Juli 2013, 08:59

Moin zusammen,
Hallo Extreme Trucker, endlich mal jemand der ETS 2 wirklich gut bewertet. Fazit ist das SCS hier wirklich einen richtig guten Simulationshammer rausgehauen hat. :thumbsup: Ich habe jetzt auf 1.4.8. gepatcht, spiele jetzt mit LG G27 und bin
absolut begeistert. Das Spiel läuft mit einer super Performance :thumbup:
Man kann einfach nur sagen danke SCS. :thumbsup:

Scania R730

unregistriert

496

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:46

ja ich schließ mich wusel und extreme trucker an, wirklich super geworden das spiel :thumbsup: :thumbsup:
wusel, du hast ja geschrieben dass du mit lg g27 spielst, kann man bei dem schaltbox nicht auch einstellen wie leicht/schwer die gänge reingehen sollen oder lieg ich da falsch? ?(

Wusel

Sprinter-Fahrer

  • »Wusel« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

497

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:52

Hallo Scania R730,
Ja habe mein LG G27 jetzt ca. 6 Wochen, fahre Scania R730 bei ETS 2 , schalte immer so ca. zwischen 1700 und 2000 Touren und dann flutschen :rofl: meine Gänge so mit einem leichten Widerstand rein. Wüßte nicht das man diesen Widerstand irgendwie verändern könnte. Denn das Schalten im Shifter geht ja mechanisch. Das Fahren jetzt nach dem Patch ist jedenfalls der absolute Hammer :thumbsup: Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß Wusel

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:40

ja ich schließ mich wusel und extreme trucker an, wirklich super geworden das spiel :thumbsup: :thumbsup:
wusel, du hast ja geschrieben dass du mit lg g27 spielst, kann man bei dem schaltbox nicht auch einstellen wie leicht/schwer die gänge reingehen sollen oder lieg ich da falsch? ?(
Falls du mit der Schaltbox den G27-Schalthebel meinst --- nein da kann man nix einstellen.
Gruß Hermann




Farradale

unregistriert

499

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:02

Mod Klau und die Folgen

Hallo liebe Kollegen! Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr sehr, sehr sauer seid, wenn euch jemand die mods klaut, die ihr in mühsamer und liebevoller Kleinarbeit erschaffen habt. Aber das es jetzt ausgerechnet auf der eigentlich besten ETS Seite gar keine neuen maps mehr gibt und das jetzt alle 100000 ETS User bestraft werden, finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut. Ich habe nie was geklaut,sondern möchte gerne die TSM Map 3.0 oder wenigstens 2.2 befahren können.Weil die Version 1.5 allmählich langweilig wird.Allerdings funktioniert überhaupt kein download der beiden Karten und ihr benehmt euch auch wie die beleidigten Leberwürste. Das kann ich ja durchaus nachvollziehen,aber soll jetzt die geamte ETS Gemeinde darunter leiden?Ich spiele jedenfalls nicht eher weiter, bis ich eine größere Karte zur Verfügung habe und dieser idiotische Kleinkrieg endlich ein Ende gefunden hat.

Scania'R

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania'R« ist männlich

Beiträge: 211

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 5562

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:30

@Farradale Es gibt genügend Gründe wieso z.B die TSM-Map hier nicht mehr zum DL angeboten wird.
Wenn du die neueste Version der Map haben willst, schau einfach auf deren Homepage ;)
Ja wir benehmen uns wie die "beleidigten Leberwürste" aus dem Grund, weil sich all das nie ändern wird & weil es manche nie lernen werden.
Es wurde oft genug mal ein Auge zugedrückt & die Zusammenarbeit weitergeführt. Aber es gibt eben Situationen wo es wirklich reicht & man dann einen Schlussstrich ziehen muss.

Es wird ständig sowas wie Modklau geben & es liegt dann beim Erbauer der Map bzw. der Mods ob er sie weiter zum DL anbietet, oder nur auf bestimmten Seiten.


:love: FK Sarajevo! :love:

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 790 | Hits gestern: 114 628 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 674 980 | Hits pro Tag: 47 212,13

Klicks heute: 82 372 | Klicks gestern: 195 168 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 743 019 477 | Klicks pro Tag: 155 442,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods