Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
von mir keine Kritik, nur Lob
Richtig genial dein Skin.!!
krawallbrüder
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
tolle Arbeit

gefällt mir sehr gut
ganz klar, da war ein böser onkel am Scania
sieht gut aus
hehe so siehts aus
Hast du sehr gut hinbekommen.!!
mir war wieder mal langweilig :D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Böhser Onkel83« (16. Februar 2013, 12:10)
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

für die Onkelz bin ich ja immer zu haben

, aber ich persönlich finde, hier wäre "weniger = mehr" - sprich zB den Schriftzug von der Seitenverkleidung wegen mir noch auf der Sonnenblende und dafür 1 von beiden "Bildern" am Fahrerhaus weg

aber das ist mein persönlicher Geschmack
Davon abgesehen ein sehr schöner Skin! Hast du wieder gut hin bekommen

also unterm Strich ein fettes LOB
in diesem Sinne ...

ich trinke auf ...
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 63 803 | Hits gestern: 129 390 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 540 542 | Hits pro Tag: 51 028,47
Klicks heute: 161 719 | Klicks gestern: 250 158 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 807 574 873 | Klicks pro Tag: 158 777,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods