Gefällt mir...
Jo das ist einer von Syncron.. aber ich glaube die base kommt von danz
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
schöner actros
Der Dachser Skin ist OK aber mit Namen drauf ist Fantasy ?
Habe auch Dachser Skins gemacht und rescherschiert aber immer nur Intelligent Logistik oder Food Logistik gefunden !
Aber gut soll ja Spaß machen !
MfG Harry
Schöner Actros. Hast schöne Skins auf deinen LKWs. Gute Arbeit.
Nun ja, der Skinn war für einen Kumpel und hab eben dessen Namen draufgeschrieben.
Nun ja: Jetzt habe die Zierblende an der Mittelkonsole in den Holzlook gebracht. Original Mercedes Wurzelholz im Armaturenbrett übrigends.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActrosMP3« (6. Juni 2012, 17:47)
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
21Seconds, Actros Trucker, coloniadenoche, ETS2-fan, fluckinger0, Königszapfen, leandro, Meas, Roadhunter, Scania3008, Transit
ja sieht sehr gut aus.
"So Others May Life"
mfg leander
schaut gut aus
Sieht gut aus.
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 78 970 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 063 611 | Hits pro Tag: 51 216,98
Klicks heute: 174 506 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 810 968 549 | Klicks pro Tag: 159 100,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods