Schwarz würd ich nicht nehmen . Der ganze Scania ist in farbenfrohen Farben gemacht und dann das dunkle Schwarz . Ich glaube nicht das das gut aussieht
hmm ein kongretter vorschlag?!?! =)
rot oder orange oder gelb??

YouTube:
ich würde rot nehmen bzw rot und weiß
Probier mal mit weiß , rot ist schon etwas zu kräftig in der Farbe, du mußt die Farbe schon wie GPunkt meinte den ganzen Skinn anpassen und nicht kunterbunt die Farben wählen
und das gitter rot? Würde bestimmt auch aussehen oder scheffi?
Da warst doch schneller
wenn du vorn ein kräftige Farbe nimmst dann steht die Farbe im vordergrund , und die anderen Farben wirken dann nicht so .
ich würde den bullenfänger in weiß machen und ins gitter den skinn vom grill übernehmen
Die Idee von DAF_Power finde ich auch sehr gut!
Das geht auch wenn du die ganzen Farben in das Gitter mit einbindest also da wo rot ist kommt rot hin und wo gelb ist dann gelb usw.

die idee find ich klasse darum werd ich das mal probieren
bitte aber um bisschen geduld, den ich hab jez eine bessere lichter barre für oben gefunden die größer ist und rundumleuchten dabei hat!! =)

YouTube:
Counter:
Hits heute: 87 738 | Hits gestern: 134 246 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 257 379 546 | Hits pro Tag: 50 780,79
Klicks heute: 176 331 | Klicks gestern: 229 662 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 803 593 715 | Klicks pro Tag: 158 548,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods