Danke Marcel achja zu deiner Privat Nachricht der Truck kommt ja zu Dl

Die Spoiler schicke Ich dir dann per Pn und die Seitenverkleidungen!.....
Will nichts besonderes zum Dl stellen weiß ja keiner mehr zu schätzen
So hier ein bisschen an der Mat gespielt
muss ja net immer mit licht sein.Geht ja auch standert
Sieht gut aus
Danke Dennis

Ja haste Recht....
Sollen sie überhaupt zufrieden sein das was noch zum Dl kommt
So da Hansi und Peppi on tour
Haste gut hinbekommen Kristijan ! Muß nur noch Aufkleber aufe Frontscheibe "Wiener Team"
Dankeschön

Haste vl ein Foto?
sieht gut aus und danke werd daraus was schönes bauen hab schon paar ideen vorallem mit seitenverkleidung
MFG MAN Marcel

Leider nicht . Wenn das nächste Mal einer bei uns laden kommt , mach ich mal eins . Is aber eigentlich ganz simpel . Große Druckbuchstaben auf der Frontscheibe , mittig. WIENER in den österreichischen Landesfarben und TEAM in den Ungarischen .
Na das kannst dir dann selber dazu Bauen

Na gut Marcel Ich will gute Ergebnisse sehen ;D
So jetzt ist er Fertig der Downloadlink wird hier rein gestellt!......
Hier noch ein Bild
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van_graff« (24. Mai 2013, 12:28)
De Ösi sei zeug... Ohje Ohje

Ne Ne spaß... so is es...
Sowas wie mich FINDEST DU NICHT MAL BEI GOOGLE!!!!!!
!Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich der andere verspäten wird!
MFG
SILVERCAT
Ruhe Mario

..... LoL
Phil Old School
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 58 376 | Hits gestern: 132 597 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 256 819 119 | Hits pro Tag: 50 713,12
Klicks heute: 113 402 | Klicks gestern: 237 011 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 802 563 185 | Klicks pro Tag: 158 479,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods