Sie sind nicht angemeldet.

Merlinita Map 7.0

Antworten im Thema: 103 » Der letzte Beitrag (29. September 2012, 18:20) ist von Tallo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

31

Freitag, 31. August 2012, 19:52

Da fehlt das Wheelpack.
So wei ich mich erinnere, hatte merlinita geschrieben, dass das Mat-Pack und das Wheel-Pack dringend erforderlich sind, wenn Truck- und Trailer-Packs benutzt werden.

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

32

Freitag, 31. August 2012, 19:53

ja, wenn das wheelpack drin ist, ist es genau das gleiche, ich kann es ja mal rein machen und die log schicken.
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

Harry Piel

unregistriert

33

Freitag, 31. August 2012, 19:59

Du solltest das Wheel-Pack lieber noch einmal neu downloaden, denn er erscheint zerschossen zu sein.

14:14:24 : Mounting extra package: C:/Users/Stephan/Documents/German Truck Simulator/mod/00Wheels.scs
14:14:24 : [zipfs] Cannot find the zip_central_dir_end signature in 'C:/Users/Stephan/Documents/German Truck Simulator/mod/00Wheels.scs'.
14:14:24 : Mount failed: C:/Users/Stephan/Documents/German Truck Simulator/mod/00Wheels.scs



Edit: ...und nehme mal den Mod 'mehr_AI_traffic' raus, denn er verursacht Konflikte.

14:15:01 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/ai/audi_a6/ai_uk.pmd)
14:15:01 : [ld] failed to open /vehicle/ai/audi_a6/ai_uk.pmd
14:15:01 : [fs] Unable to open file for reading. (/vehicle/ai/bmw5/ai_uk.pmd)
14:15:01 : [ld] failed to open /vehicle/ai/bmw5/ai_uk.pmd

BadBoyz

unregistriert

34

Freitag, 31. August 2012, 20:12

Ich wollte mir auch mal diese tolle MAP anschauen. Also alles schön brav runtergeladen. Und was passiert dann ich kann die update datei nicht entpacken mit winrar. Da bekomme ich von winrar ne Fehlermeldung:-(.
Was ist da los

merlinita

unregistriert

35

Freitag, 31. August 2012, 20:21

entweder datei nicht ganz runtergeladen oder winrar kommt mit dem komprimierverfahren ned klar ich verwende für alles 7zip, ist freeware und komprimiert besser eventuell damit probieren

BadBoyz

unregistriert

36

Freitag, 31. August 2012, 20:36

Naja laut downlad sind es ca 25 MB und die hat er auch runtergeladen. Werde morgen mal 7zip versuchen. Hoffe das klappt. bin echt neugierig auf dein Werk

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

37

Freitag, 31. August 2012, 23:25

danke Harry Piel, ich probier es mal aus.

mfg lkw4ever
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

38

Sonntag, 2. September 2012, 02:47

Hallo Merlinita,

wei müsste ich tp4 umschreiben um nur die Szgm´s zu haben?? Wenn das so einfach ist wie ich mir das vorstelle. 8)

merlinita

unregistriert

39

Sonntag, 2. September 2012, 07:48

einfach die bdf trucks aus der truckstorage nehmen und in den city defs den verkäufer der bdfs mit nem standard ersetzen

40

Sonntag, 2. September 2012, 10:25

Hi,
sind das in truckstorage nur die wo BDF davor steht oder hast du da auch ein paar anders genannt?? Und ist die verteilung mit den Standart dann egal?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 358 | Hits gestern: 86 819 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 232 003 910 | Hits pro Tag: 47 919,59

Klicks heute: 112 810 | Klicks gestern: 168 058 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 753 732 241 | Klicks pro Tag: 155 680,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods