Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
thx, mal weiter gemacht
mfg chloro
Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Der Franzose, ETS2-fan, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, KingScania, kk31, Königszapfen, M.J., Micha-BF3, Scania_Topline, scheffi, Transit, V8ScaniaFahrer
das wird von mal zu mal besser ...
da tränen einem ja förmlich die Augen ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Traumhaft mein Freund mir fehlen die Worte
Grüße
Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain
so hier im Spiel, bis auf den einen fehler im interior werde ich hier nix mehr am streamline machen.
ich möchte mich auch hier nochmal an meine freunde van graff, den micha und freeway ein dickes dankeschön sagen, für die bereitstellung einiger teile
mfg chloro
viel spaß beim gucken
Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Der Franzose, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, kk31, Königszapfen, M.J., Micha-BF3, ReMo, scheffi, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer
schöner 143er scania gefällt mir richtig gut mach weiter so
mfg Michas_Custom
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind Privat
☬...haben ist besser als brauchen..☬
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
ohja, ein sehr tolles gerät, schön hergerichtet einfach nur klasse Arbeit
bloß 1 Frage, hast du dafür einen 143 aus dem dl genommen
oder eine z3d?
die frage brennt mir schon dauernd auf der zunge
Das waren doch zwei fragen.....
teils aus dem DL und teils z3d mit ein paar korrekturen die ich gemacht habe
soviel ist von der original base auch nicht mehr dran
mfg chloro
bei sowas blüht mein herz auf wen ich solche details sehe
MFG MAN Marcel
danke für die kommis.
so mal was neues angefangen. zusammen mit unseren micha werden wirt versuchen einen zeitgemäßen streamline schwerlast zu fummeln...
schaumer mal wie weit mer gommen hier
der aufbau hinten kommt als letztes drauf.
zum schluss soll es mal ein 143E 470 sein.
mfg chloro
Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher
Counter:
Hits heute: 123 169 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 680 327 | Hits pro Tag: 49 507,46
Klicks heute: 260 670 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 091 685 | Klicks pro Tag: 156 961,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods