Jap stümme allen hier zu, du hast mal wieder klasse arbeit geliefert
"So Others May Life"
mfg leander
Danke euch allen
Hab mal ein meinem DAF was neues Installiert
Logotafeln by z3dFlori
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, Der Franzose, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, Freeway__, joepapa, Königszapfen, leandro, MarcDo, Meas, pit19169, Razvan11., ReMo, Roadhunter, Sax™, Scania3008, Schweden, Trucker09, Trucker1973, V8ScaniaFahrer
schmuck schmuck, mach aber mal den alpha channel andersrum
mfg chloro
Sieht echt klasse aus stocki ... Einfach je tolle Arbeit wie immer
Sieht klasse aus, nur wie Chloro schon schrieb, invertiere mal den Farbverlauf auf dem Alphakanal.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?
Ja das mit Dem Farbverlauf probier ich noch aus, versprochen
Ich fand mein Visor so leer, darum wird in Zukunft das Logo dort Pranken, Marke Eigenenbau
Eure Meinung Zählt ob

oder
Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, chloro, ETS2-fan, Freeway__, Königszapfen, MAN_DRIVER, Roadhunter, Sax™, Scania3008, Schweden, V8ScaniaFahrer
Das Visor sieht gut Stocki
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer

5
mfg chloro
like it Stocki, aber wie wärs mit nem gesamtbild, einzelnd is das immer schwer zu sagen
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher
Counter:
Hits heute: 125 775 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 110 416 | Hits pro Tag: 51 223,03
Klicks heute: 297 885 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 091 928 | Klicks pro Tag: 159 115,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods