ganz erlisch ich finder die map sehr gut aber wenn du sie nicht als download frei geben tust musst du auch nicht hir so bilder rein machen weil die leute wollen ja auch auf der map fahrern und nicht nur über bilder sehen ,
1: solche leute wie zb dich mag ich nicht die mehr oder weniger nur auf Downloads aus sin!
2: bleibt es mir überlassen wo wann oder ob überhaupt ein Download kommt
3: steckt zu viel arbeit drin um sie zum dl zu stellen und sie 3 tage später in einem Russen forum mit anderen credits zu sehn
Danke für die netten kommis
greez
Norway Trucker
Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.
Das sehe ich ganz genau so.
Ps. Trotzdem klasse Bilder --- Viel Spaß mit deiner Map.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Danke.
----------------
Kleine Landstraß die später in einen Bergpass übergehen wird, aber noch
WIP
greez
Norway Trucker
Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DGO, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, flashgeist, Given, günther, Hom, Indomable, King Gokkel, m.v, Man-Kutscher, Meas, MisterOlla, Nordlicht69, Rol66, SantosPrimus, scheffi, SiNeD, Techo, v8Scaniav8, Yethi
Schließe mich da King Gokkel vollkommen an. Einfach nur genial.!!
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Kann mich da auch nur anschließen, sehr schöne Arbeit.
Vorallem was ich gut finde das es richtig Detailreich alles ist, einfach nur Wahnsinn!
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
m.v, Rol66
super arbeit
Gruss Nordi
Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)
wie alle es schon gesagt, die Map sieht richtig geil aus
mir gefallen vor allem die Heuballen, da man die bei ETS2 ja nicht direkt an der Straße hat
Bei manchen Kommentaren merkt man wie die User dem Bauer in die Kimem griechen, nur um evtl doch an die Map auf Privaten Weg ranzukommen. Natürlich wird das keiner zugeben, aber es ist so. Ich persönlich mach meinen Kram auch für mich, aber ich behalte es auch für mich und wichs mir keinen ab, weil ich Bilder poste und andere User dann scharf drauf sind ebenfalls die Ergüsse meiner geistigen Arbeit zu nutzen und ich sage NÖ ! ! !
Ich persönlich habe nichts dagegen wenn man sagt hier schaut mal wie findet ihr das und das, aber immer Bilder zu posten, egal ob von Anbauteilen, Trucks, Trailern und dergleichen um so der sehr jungen Com. den Mund wässrig zu machen, um sie dann am langen Arm verrecken zu lassen, dass finde ich persönlich nicht so prall. Man kann hier fast jeden Thread wo WIP steht lesen, überall das gleiche in den Hintern gekrieche, keiner hat mal Schneid zu sagen, das ist häßlich mach es doch so oder so, oder keiner hat Mut zu sagen, hier das oder dies sieht so oder so besser aus etc.
Da wird lieber geschleimt, geheuchelt und gelogen. Anfängern wird es schwer gemacht Fuss zu fassen und und und . . .
Zur Map, ich finde dein Projekt an sich Klasse, man sieht das du dir echt viel Gedanken machst und auch das Verständnis zum gestalten einer Map hast. Es sieht harmonisch aus und passt ins DEIN gesamtbild wie du es gern möchtest ( bzw euer TEAM ), Ich wünsche dir dahin gehend weiterhin viel Erfolg.
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 44 528 | Hits gestern: 116 662 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 134 108 | Hits pro Tag: 50 980,12
Klicks heute: 81 794 | Klicks gestern: 232 416 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 735 512 | Klicks pro Tag: 158 711,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods