Ich mag Renault auch nicht so. Aber die Trucks sind einsame Spitze.
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
boxcar, DaniLee
einfach großartig was du zeigst
mfg chloro
Nach einigen Tagen harter Arbeit die ich einem DAF E6 von turbosquid gewitmet habe, ist er nun bereit um ihn euch zu zeigen.
Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.
boxcar, chloro, DGO, el toyero, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, influx, joepapa, kabelaffe007, king-man, Micha76, Opi, Papa77, pit19169, Random, ReMo, Roadhunter, Sax™, soro63, Steini, Trucker96, z3D Buschi, ZenoX
Hübsch schaut er aus
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
DaniLee
sehr schön
Von tiefen DAF geht's weiter zum hohen Magirus 360M19 4X4
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Benni71086, DGO, el toyero, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, Freezer, Gordon Gekko, joepapa, kabelaffe007, Micha76, Papa77, pit19169, Random, ReMo, Sax™, scheffi, soro63, Steini, Trucker96, ZenoX

das sieht mal richtig majestätisch aus!
Da haste mich auf ne Idee gebracht Gordon

... sowie ich den Betonmischer fertig habe fange ich mit dem LPS an.
Bis auf paar Kleinigkeiten steht der Auflieger fertig da. Jetzt geht's an die Feinheiten um dem ganzen einen so authentischen "look" wie es nur möglich ist zu verpassen.
... hoffe es gefällt euch.
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
DGO, Erom, ETS2-fan, Gordon Gekko, joepapa, Micha76, Papa77, pit19169, Random, Sax™, soro63, tsr2008, ZenoX
Da haste mich auf ne Idee gebracht Gordon ... sowie ich den Betonmischer fertig habe fange ich mit dem LPS an.
Dann lad mich mal zu einer Probefahrt mit ein....
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
DaniLee
Counter:
Hits heute: 116 230 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 100 871 | Hits pro Tag: 51 221,85
Klicks heute: 273 061 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 067 104 | Klicks pro Tag: 159 112,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods