erst mal toller DAF, da kann sich Viktor aber richtig fereun einen LKW von dir zu fahren. Top arbeit. Und auf den Mercedes freue ich mich auch schon.
JA da hast du recht der DAF ist einfach Spitze Danke nochmal Stocki !
Dankesehr ;D
Den LKW hat ein Ex-Fahrer gefahren und, der steht bei mir jetzt sinnlos rum also kommt der Truck heute im Laufe des Tages zum Download für euch ;D
Als kleines Geschenk meinerseits
Wie gesagt im Lauf des Tages
Stocki da wird dein Ex-Fahrer aber Augen machen
Sieht aber hammer aus
freu mich drauf, endlich mal ein geiler benz
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Stocki
So der Actros steht nun zum Download
Truck und Trailer GTS
Viel Spaß damit, und gute fahrt.
Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, chloro, DerSachse, ETS2-fan, ICQ, Königszapfen, leandro, Meas, Razvan11., soro63, stani, Transit, V8ScaniaFahrer
Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Black Gamer, chloro, DAFLohberger105, Der Franzose, DjBenz, ETS2-fan, fluckinger0, ICQ, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, Razvan11., ReMo, Roadhunter, Sax™, Schweden, stani, Transit, V8ScaniaFahrer
MFG MAN Marcel

Hab ich doch mal Umlackiert
kleines Vorschaubild
Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.
Actros Trucker, Black Gamer, chloro, Der Franzose, ETS2-fan, fluckinger0, Franky520is, Freeway__, Freiwild, ICQ, joepapa, Königszapfen, leandro, Meas, Night_Flyer, Razvan11., ReMo, Roadhunter, Sax™, Scania3008, Schweden, stani, Transit, V8ScaniaFahrer
sexy sieht richtig gut aus
MFG MAN Marcel

beide trucks sind echt heiss
schöne arbeit
Sieht gut aus

klasse arbeit
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher
Counter:
Hits heute: 126 050 | Hits gestern: 142 773 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 110 691 | Hits pro Tag: 51 223,07
Klicks heute: 298 601 | Klicks gestern: 288 002 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 092 644 | Klicks pro Tag: 159 115,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods