Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubert« (9. Dezember 2012, 20:18)
Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Actros Trucker, BigBang123, dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, KingScania, Meas, msg, Popeye, Rol66, SantosPrimus, simanic, thunderhawk, Tom32, Torti007, v8Scaniav8
Bin sehr angetan von der Map
35-42
Also ich muss wirklich sagen, besser hätte man das wirklich nicht machen können.
und ich wäre fast auf dem Boden herumgerutscht als ich gemerkt habe das ich selbst mit meinem "großen" Lkw durch gekommen bin und das ohne Probleme
War zwar erst irritierend sich da zurecht zufinden aber mittlerweile könnte ich es fast im Schlaf
Danke Simone für diese tolle Map
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Vielen Dank für eure Beiträge
Freut mich, wenn euch die Rangiererei gefällt
@Hubert, 16 Bilder sind etwas zu viel des guten.
lt. Forenregeln dürfen es pro Posting max. 15 Bilder sein.
Ich selbst finde es schön wenn man nur so 2-4 Bilder postet.
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (13. Dezember 2012, 12:00)
Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.
ADRASTEA, dennis0703, Efsan, ETS2-fan, Meas, msg, ReMo, Rol66, scheffi, v8Scaniav8
Saubere Arbeit von dir und deinen Team , hab sie gestern mal angetestet und werd am WE mal einige Touren reissen. Den TS24-Freunde Trailer hast du den mit verbaut darin ?
super von dir, ich find ihn nämlich klasse und
war eine feine Idee von dir mitdem Trailer
Simones Map Mapperin ETS2 + ATS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (14. Dezember 2012, 14:17)
Es haben sich bereits 34 registrierte Benutzer bedankt.
21Seconds, Actros Trucker, ADRASTEA, Asder, Becks_Hunter, BigBang123, BlackPanther257, dennis0703, Drafi, Efsan, Erom, ETS2-fan, fluckinger0, goldloeckchn, hirsch1969, joergi14, Maikey, Maxxe2104, Meas, opaa, ReMo, Rosith, scheffi, Sergeant, siko, simanic, Slouch, SrgtSmokealot, Tom32, Torti007, truckeraks, uncle-benz, v8Scaniav8, XxMarkusxX
Hallo Simone
Du hast eine ganz tolle Arbeit geleistet,schade das du nicht weiter machst.
Aber,Respekt für Deine Entscheidung.
man sollte es ja nicht machen,wie Du weißt fahre ich ja Simones.map und Schienes beta.map,zusammen.
habe keine Probleme damit,aber irgendwann passt kein mod mehr,und die Absturzgefahr ist groß.
Also lieber eine gute große Map von jedem etwas mit verbaut,da fällt jedem die Entscheidung leichter.
Also nochmal ein ganz großes Danke
opaa
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
hallo simone
wie opaa bereits sagte, wirklich schade daß es keine weiteren simone maps mehr gibt,die anfahrten zu simanic sind x mal besser als das einfache hineingegurke und umdrehen der normalen firmen ,
aber deine entscheidung ist nachvollziehbar und zu respektieren. vielen dank nochmals
hubert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hubert« (14. Dezember 2012, 17:38)
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Hallo Simone,
ich kann mich da Opaa und Hubert nur anschliessen, aber du entscheidest für dich alleine und das sollten wir alle respektieren.
nochmal für deine super Mapbauten.
Jörg
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher
Counter:
Hits heute: 88 725 | Hits gestern: 107 075 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 246 645 883 | Hits pro Tag: 49 503,04
Klicks heute: 189 749 | Klicks gestern: 203 548 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 782 020 764 | Klicks pro Tag: 156 955,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods