Wieder einmal atemberaubende Bilder!
Auf Bild #6 kann man einen "Penny"-Markt erkennen. Ist es möglich dort etwas anzuliefern?
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj
Unser 1 a Mapper macht immer gute Sachen
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
Sehr kreative Arbeit und es sieht hammer geil aus

.
Weiter so
Ulli, Du bist verrückt...
Da fehlen einem echt die Worte...
Hammergeil
Hey,
Die Map schaut ja mal nur Hammergeil aus!!
Die originale Map ist ja im Direktvergleich zu den vorherigen Teilen sehr, sehr schön und lebendig, aber mir persönlich nochimmer zu trist.
Was du hier baust sieht verdammt vielversprechend aus, aber mir persönlich ist es alles immernoch etwas zu breit.
Mir fehlen die engen Dorfstraßen noch, wos auch mal sehr eng werden kann
Aber eng hin oder her, sieht einfach nur hammergeil aus!
Ich hoffe stark, dass dieses Projekt hier, nicht wie viele andere zuvor, sterben wird!
LG Jonas
Jonas Z. Logistik GmbH sucht Fahrer! Einfach eine PN mit Anfrage schicken
\8/ The one and only! \8/
This is better than Promods!
Ein Traum von einer Map!
Ich glaube wenn dieses Werk mal zum Download kommt, bin ich 24/7 am ETS2 suchten
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Hallöchen
habe heute deine Map im Download Bereich gefunden
Bei mir funktioniert die aber nicht. Habe auch alle Mods deaktiviert Spiel läd und kehrt dann zurück auf den Profilauswahlbildschirm.
Hast du eine Ahnung warum?
Okay erledigt war deine Map von 2012 und denke mal mit dem Patch nicht kompatibel .... muss mir Brille kaufen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher
Counter:
Hits heute: 35 721 | Hits gestern: 133 708 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 259 259 009 | Hits pro Tag: 50 995,26
Klicks heute: 83 578 | Klicks gestern: 251 503 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 806 988 799 | Klicks pro Tag: 158 731,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods